richter.at- Logo - Bewertungen

richter.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
richter.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für richter.at

Die Zustellung klappt leider gar nicht! GLS behauptet am 11.11.bei mir gewesen zu sein( niemand angetroffen-ich war zu Hause, da ich krank war! Es war KEINE Verständigung im Postkasten?!!… also kann auch niemand da gewesen sein!!!! Man wird für blöd verkauft! Passiert bei dieser Zustellfirma NICHT ZUM 1.Mal..,.,,,Heute, 14.11.haben wir das Paket von der Abholstation geholt, da wir eine Sendeverfolgun gemacht haben und so darauf kamen?!?!?

07.04.2022
Lieferung war schnell und die Schuhe in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst. Deshalb musste das gesamte Paket wieder retour. Dabei bin ich erst draufgekommen, dass der nächste Paketshop von gls in der nächsten Stadt ist. Das geht natürlich garnicht. Leider werde ich die Schuhe woanders bestellen müssen.

Bewertungen für richter.at

Gute Qualität zum fairen Preis
25.10.2022
Schnelle Lieferung. Schöner Schuh.
28.09.2022
24.09.2022
Bei den Modellen sieht man nicht, ob sie gefüttert sind oder nicht. Man muss extra die Bilder anklicken und weiterscrollen um dann nach mehreren Bildern zu sehen, ob sie gefüttert sind oder nicht.
26.09.2022
Hallo, ja, entweder man sieht es sich über die Artikelbilder direkt an oder man sieht unterhalb des Bildes in den Produktinfos nach. Danke für Ihr Feedback.
28.08.2022
Lieferung sehr schnell. Rückabwicklung noch offen
26.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die Rücksendungen so schnell als möglich zu bearbeiten, jedoch kann es einfach zu Verzögerungen kommen (aufgrund von Feiertagen/Wochenenden!)
15.09.2022
04.08.2022
Produkt in gewohnt hoher Qualität
Danke für das Feedback
26.08.2022
26.08.2022
28.03.2022
Schnell geliefert, aber leider nicht gepasst.
05.04.2022
30.03.2022