geburtstagszeitung-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
geburtstagszeitung-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geburtstagszeitung-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für geburtstagszeitung-kaufen.de

Leider war der von mir gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Aber der Verkäufer hatte bereits eine Lösung des Problems, hat diese umgehend umgesetzt und obendrein gab es noch - als "Entschuldigung" - ein Extra on Top. Das nenne ich echten Kundenservice und wirklich kundenorientiertes Handeln! Top Verkäufer und von daher ganz klare Kaufempfehlung!

Hallo Zusammen, ich habe mich geärgert, weil ich einen hohen Preis an Versandkosten bezahlt habe. Dieser sollte sich rechtfertigen, dass die Zeitung von einem auf den anderen Tag geliefert wird. Tja, es hat drei Tage gedauert bis die Zeitung zugestellt wurde. Somit hätte ich auch den normalen Versand wählen können. Die Zeitung als solches ich interssant und gut. mit freundlichen Grüßen M. Zimmermann

Bewertungen für geburtstagszeitung-kaufen.de

Ich habe schlechte Erfahrungen gesammelt, da ich nach 3 Wochen Wartezeit und zwischenzeitlicher Mahnung immer noch keine Lieferung erhalten habe. Sie sollten den Eingang der Bestellung bestätigen und zügitg ausliefern. W. Gabler
Die bestellte Zeitung ist leider noch nicht bei mir eingetroffen!