geburtstagszeitung-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 1.7.2022
geburtstagszeitung-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geburtstagszeitung-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für geburtstagszeitung-kaufen.de

Leider war der von mir gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Aber der Verkäufer hatte bereits eine Lösung des Problems, hat diese umgehend umgesetzt und obendrein gab es noch - als "Entschuldigung" - ein Extra on Top. Das nenne ich echten Kundenservice und wirklich kundenorientiertes Handeln! Top Verkäufer und von daher ganz klare Kaufempfehlung!

Hallo Zusammen, ich habe mich geärgert, weil ich einen hohen Preis an Versandkosten bezahlt habe. Dieser sollte sich rechtfertigen, dass die Zeitung von einem auf den anderen Tag geliefert wird. Tja, es hat drei Tage gedauert bis die Zeitung zugestellt wurde. Somit hätte ich auch den normalen Versand wählen können. Die Zeitung als solches ich interssant und gut. mit freundlichen Grüßen M. Zimmermann

Bewertungen für geburtstagszeitung-kaufen.de

Es war einfach, die gewünschte Zeitung zu finden. Die Lieferung ging sehr flott und in guter Qualität. Kleiner Spaß am Rande: Leider war der Inhalt der Zeitung ungenügend, aber das lag wohl an der Zeitung.
hochwertig und sicher verpackt, schneller Versand, tolles Geschenk! Sehr gerne wieder!!
Zeitung wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Zeitung ist qualitativ sehr gut erhalten und es ist ein erhabenes Gefühl eine fast 100 Jahre akte Zeitung in den Händen zu halten. Super toll bekommt meine Nachbarin von mir zum 100 Geburtstag. Kann ich nur empfehlen, sicher ein Geschenk das Freude macht.
Original Zeitung. Schönes Geburtstagsgeschenk.
Sehr edel aufgemacht. Ein sehr schönes Geschenk.
Wunderschön als Gesamtpaket Zeitung + Widmung in einer schönen weinroten Mappe. Das Geburtstagskind hat sich sehr über die 70 Jahre alte Zeitung gefreut.
Sehr schnell und unkompliziert Lieferung . Gut verpackt und macht was her in dem Cover das man dazu bestellen kann für unter 10 Euro.
Mit der Mappe und der Urkunde zur Geburtstagszeitung sieht das super aus und ist ein tolles Geschenk. Perfekt Danke
unkompliziertes Bestellverfahren, superschnelle Lieferung, Ware genau wie beschreiben - alles prima
Hat alles super geklappt, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung 👍👍👍
Ein super Geschenk. Auch die Urkunde dazu ist Mega und sieht sehr wervoll aus 😀.
Von A bis Z wie Zustellung alles von der Logistik bis zur Qualität Bestens.
von Udo W.
Schnell geliefert, gut erhalten Zeitungen. Alles Bestens.
Ein super Geburtstags Geschenk, klasse. Schöne Erinnerung.