petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für petsdeli.de

Ihre Werbung ist sehr gut und hat mich überzeugt. Darum bin ich bei Ihnen Kunde geworden. Ihr Kundenservice ist einmalig. Vor allem schnell und dazu noch sehr, sehr freundliche! Nassfutter in Büchsen... Das Abfallvolumen ist im Gegensatz zu Aluschalen enorm. (Auch Alu kann wieder aufbearbeitet werden) Dazu müssen die Büchsen ausgewaschen und getrocknet werden. Leider konnte ich zwei, auch ältere Leute, genau wegen den Büchsen nicht von delipet überzeugen. Das Futter schmeckt meinem Hund Wuff sooo... gut, dass er fast noch seinen Futternapf mittfrisst. Macht weiter so!

Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

Schnelle liferung ohne Probleme
Produkty najwyższej jakości przesyłka przyszła bardzo szybko i bardzo dobrze zapakowana.
ok.
Szybka dostawa,podarunek w postaci rabatu na następne zakupy.