petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

: 5.202Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für petsdeli.de

226 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.202 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.10.2022
Wir haben Meckel Kätzchen🙈 die sich was Nassfutter angeht, sehr schwer tun. Das Patè Huhn und Rind haben wir derzeit, daß Essen sie! Das ist schonmal ein Erfolg😇. Jetzt versuchen wir mal das Mousse, hoffe das kommt genauso gut an! Fisch allerdings mögen sie garnicht und grosse Stücken auch nicht 🙈(Kaufaul🤣🙀)... Auch die Lieferung geht super schnell! Es kommt alles vollständig an! Ich persönlich finde dass meine Kätzchen ausgeglichener, agiler und aufmerksamer sind. Das Fell ist ganz Weich und Kuschelig und sieht sehr gesund aus! Auch die Qualität vom Futter finde ich sehr gut und es riecht gut, nicht so beissend wie viele andere. Ich bin Zufrieden und ich denke meine beiden Räuber😇 auch!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.08.2022
Katzenbarf innerhalb der Schweiz bestellt. Bei 5 von 6Bestellungen sind 5 aufgetaut angekommen. Sie lagen teilweise bis zu 3-4 Tage bei der Post. Keine Bestellung kam innert 24h an. Jedes Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und darum gebeten für eine bessere Kühlung zu sorgen. Ich wollte nicht gleich aufgeben, da das Futter an sich gut ist. Im Pappkarton und nur mit Wasserkühlpads hält nichts so lange gefroren. Der Karton war durchgeweicht, weil die Kühlpads auch noch kaputt waren. Es schwamm alles in Wasser und Blut. Es ist offensichtlich nicht möglich bezüglich Kühlung. Warum wird das nicht wie in Deutschland mit Trockeneis geliefert und in Styroporkartons oder per Express? Ich verstehe ja den Versuch der Nachhaltigkeit, aber ich habe bisher mehrere Kilogramm Fleisch im Müll entsorgt, da das Fleisch bereits gestunken hat. Wenn Tiere sterben und am Ende im Müll landen, scheint mir das nicht sehr tiergerecht. Also ich muss echt sagen, grenzwertig. Einmal kann so etwas eventuell passieren, aber doch nicht bitte bei 5 von 6 Bestellungen???!!! Ich kann in dem Fall tatsächlich nur abraten von Barfbestellungen innert der Schweiz. Ich habe die annah
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für petsdeli.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
(2)
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Sehr überzeugend, es kommt nur sehr viel unnötiger Verpackungsmüll zustande.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Da meine Katze noch nicht alles probiert hat, kann ich noch kein abschließendes Urteil über die Produkte fällen. Aus diesem Grund 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und das Paket wurde liebevoll gepackt. Wunderschön war die Rose, die dazu kam. Tolles Futter, unsere 13 Jahre alte Katze frisst fast alle Sorten. Danke.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Leider hatte ich schon öfters Probleme mit dem Lieferanten. Auch dieses Mal, hatte ich einen Zettel an die Tür gemacht, die Sendung in die Garage zu stellen und nicht in die pralle Sonne - und wo stand das Paket - in der prallen Sonne vor der Tür!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Diese Sendung noch nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022 
Ich kann noch nichts sagen, meine Katze frisst es manchmal gerne und dann wieder auch nicht. Ich werde es beobachten !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Katzenbarf innerhalb der Schweiz bestellt. Bei 5 von 6Bestellungen sind 5 aufgetaut angekommen. Sie lagen teilweise bis zu 3-4 Tage bei der Post. Keine Bestellung kam innert 24h an. Jedes Mal habe ich den Kundendienst kontaktiert und darum gebeten für eine bessere Kühlung zu sorgen. Ich wollte nicht gleich aufgeben, da das Futter an sich gut ist. Im Pappkarton und nur mit Wasserkühlpads hält nichts so lange gefroren. Der Karton war durchgeweicht, weil die Kühlpads auch noch kaputt waren. Es schwamm alles in Wasser und Blut. Es ist offensichtlich nicht möglich bezüglich Kühlung. Warum wird das nicht wie in Deutschland mit Trockeneis geliefert und in Styroporkartons oder per Express? Ich verstehe ja den Versuch der Nachhaltigkeit, aber ich habe bisher mehrere Kilogramm Fleisch im Müll entsorgt, da das Fleisch bereits gestunken hat. Wenn Tiere sterben und am Ende im Müll landen, scheint mir das nicht sehr tiergerecht. Also ich muss echt sagen, grenzwertig. Einmal kann so etwas eventuell passieren, aber doch nicht bitte bei 5 von 6 Bestellungen???!!! Ich kann in dem Fall tatsächlich nur abraten von Barfbestellungen innert der Schweiz. Ich habe die annah
Bewertung melden