petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

14.11.2022
Das Fressen schmeckt meinen beiden Vierbeinern sehr. Vor allem meine 13 jährige Dackeldame, die sowieso schon drei kleine Mahlzeiten am Tag bekommt, möchte jetzt noch mehr Mahlzeiten haben 😁 Früher hat sie immer mal wieder nichts gefressen oder sich öfter übergeben. Das ist jetzt komplett weg. Aber auch mein Kater, der zwar immer mal mäckelt, ist vom Futter meistens begeistert. Der Kundendienst ist immer sehr freundlich und findet auch immer schnell eine Lösung wenn es mal Probleme gibt
von Vio K.
Schnelle Lieferung, zuverlässiges Abo, dass jederzeit geändert werden kann. Katzen lieben das Futter und haben tolles Fell und sind munterer seitdem sie Petsdeli fressen.
Immer freundlich und hilfsbereit. Die Lieferungen kommen schnell sobald ich bezahlt habe Danke, das ist ein guter Service.
21.11.2022
Das zweite mal bei Pets deli bestellt. Und wieder, hat alles super geklappt. Die Mädels lieben alles von denen 👍🏼👍🏼👍🏼
14.11.2022
Es ist alles bestens. Super Hundefutter. Mein Hund liebt es. Schöne und übersichtliche Homepage. Schneller Versand.
21.11.2022
Meine kleine Amy hat keine Magen Darm Probleme mehr. Wenn der Hund glücklich ist, ist das Frauchen das auch :)
15.11.2022
Das erste Hundefutter, das meinen beiden Hunden uneingeschränkt schmeckt! Kein Krümel bleibt übrig!
21.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super leckeres Futter …. Passt einfach zu uns!!
von Uwe P.
Schnelle Lieferung hochwertige Produkte zum realen Preis. Werde wieder bestellen. Danke
21.11.2022
Pets Deli hat super schnell geliefert & das Futter hat dem Kater super geschmeckt!
21.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden mit den Produkten.
21.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gut verpackt,. Gerne wieder.
14.11.2022
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte überzeugen.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung, Futter tip top gefroren
Meine Hündin ist Allergikerin und verträgt Petsdeli perfekt
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Katzen lieben das neue Futter 👍🏻
Sehr schnelle Und einwandfreie Liegerung. Danke
Freundlich, schnell und mein Hund liebt es.
Übersichtliche website , prompte Lieferung
16.11.2022
Gesunde und gutes Futter.