petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Katzen lieben das neue Futter 👍🏻
Sehr schnelle Und einwandfreie Liegerung. Danke
von Uwe P.
Schnelle Lieferung hochwertige Produkte zum realen Preis. Werde wieder bestellen. Danke
14.11.2022
Das Fressen schmeckt meinen beiden Vierbeinern sehr. Vor allem meine 13 jährige Dackeldame, die sowieso schon drei kleine Mahlzeiten am Tag bekommt, möchte jetzt noch mehr Mahlzeiten haben 😁 Früher hat sie immer mal wieder nichts gefressen oder sich öfter übergeben. Das ist jetzt komplett weg. Aber auch mein Kater, der zwar immer mal mäckelt, ist vom Futter meistens begeistert. Der Kundendienst ist immer sehr freundlich und findet auch immer schnell eine Lösung wenn es mal Probleme gibt
14.11.2022
Es ist alles bestens. Super Hundefutter. Mein Hund liebt es. Schöne und übersichtliche Homepage. Schneller Versand.
14.11.2022
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte überzeugen.
10.11.2022
07.11.2022
01.11.2022
Da das Angebot an Hundefutter extrem groß ist und ich schon verzweifelt monatelang auf der Suche nach ein Futter war der auch für Allergiker geeignet ist und zu gleichen hochwertig ist… alle Hundefutter haben mehrere an Fleisch Anteil - wenn ich meinen Hund Ente oder Pferd Futtern möchte brauche ich kein Futter der das mit Rind oder Huhn mischt … meine Französische Bulldoggen lieben das Futter ( Vet ) Endlich nach 1 Jahr das richtige für sie gefunden… Versand ist auch sehr schnell nach Österreich - danke liebe Pets Deli
31.10.2022
Alles super geklappt. Hund liebt das Futter.
Schnelle Lieferung, alles bestens, Futter gut verträglich
Wie immer alles super 👍👍👍