petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

31.10.2022
Tolle Produkte, super Auswahl, schnelle Lieferung. Unsere Lucy liebt die Produkte 🥰🥰
31.10.2022
25.10.2022
Versand, Verpackung und Inhalt super!
25.10.2022
Preis, Leistung und Qualität stimmt voll und ganz.
Lieferung schnell Sehr gute Qualität
24.10.2022
Zuverlässige und promte Lieferung ! Immer wieder gerne ! Unsere Fellnase will fast nichts anderes mehr !
Gutes Essen super Service 😄
Meine Hunde vertragen das Nassfutter sehr gut. Der Geruch ist klasse
24.10.2022
Für meine Hunde das beste Futter und Kundenservice ist auch super Lieferung funktioniert problemlos also alles Top
24.10.2022
Futter wird von meinen Katzen sehr gut angenommen obwohl sie oft sehr wählerisch sind.Es wäre gut,wenn die Kartons für die Bestellungen der Warenmenge angepasst werden.Ich habe oft über die Hälfte des Kartons gefüllt mit Papier.
24.10.2022
Es war einfach alles perfekt
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität