petsdeli.de- Logo - Bewertungen

petsdeli.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
petsdeli.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petsdeli.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für petsdeli.de

19.08.2022
Ich bin total begeistert. Es hat alles super geklappt! Der Einkauf im Online Shop macht Spaß - die Besonderheiten vom Futter werden verständlich erklärt und die Vorfreude auf das Futter steigt! In meinem persönlichen Account sind schon alle Daten hinterlegt, sodass der Logout und die Bezahlung schnell und einwandfrei funktionieren. Während der Wartezeit bis zur Lieferung wussten wir immer genau Bescheid, wo unser Paket ist und konnten sogar noch die genaue Zustellung auswählen. Als das Futter dann kam, war die Freude riesig! Ricky hat das Paket direkt erkannt und wir haben es gemeinsam ausgepackt :) der Futtersack war unbeschädigt und das Futter wie gewohnt in top Qualität! Jetzt haben wir ein Abo hinterlegt, sodass unsere Bestellung noch unkomplizierter zu uns kommt! Wir sind totale Fans und freuen uns schon auf die nächsten Lieferungen

10.12.2021
Das Essen stinkt, in den Beuteln war nur Soße und nichts Weiteres. Die Lieferung kam zu spät.

Bewertungen für petsdeli.de

24.10.2022
Habe alles sehr gut gefunden. Versand schnell und problemlos. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Immer wieder gerne
24.10.2022
Ich habe eine super tolle Erfahrung mit Pets deli gemacht. Meine Katzen futtern es sehr gerne (Fressnapf) und nun habe ich direkt bei Pets deli bestellt. Eine sehr schnelle Abwicklung und auch bei der telefonischen Frage, sehr freundliche Mitarbeiterin gehabt.
23.10.2022
Im Abo gibt es Rabatt auf die Artikel, das ist ein sinnvolles Modell. Das Futter hat eine hohe Qualität und unser liebt es es. Versand immer schnell und zuverlässig
19.10.2022
Toller Onlineshop! Leichte, verständliche Bedienung und sehr gute Qualität der Ware. Einwandfreie Ware und extrem zügiger Versand. Ausführliche Deklaration der Produkte. Außerdem ein online Shop mit Herz :)
18.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, tolle Ware. Da bestelle ich wieder!
18.10.2022
Die Ware kam immer sehr schnell an.
18.10.2022
Wir haben Meckel Kätzchen🙈 die sich was Nassfutter angeht, sehr schwer tun. Das Patè Huhn und Rind haben wir derzeit, daß Essen sie! Das ist schonmal ein Erfolg😇. Jetzt versuchen wir mal das Mousse, hoffe das kommt genauso gut an! Fisch allerdings mögen sie garnicht und grosse Stücken auch nicht 🙈(Kaufaul🤣🙀)... Auch die Lieferung geht super schnell! Es kommt alles vollständig an! Ich persönlich finde dass meine Kätzchen ausgeglichener, agiler und aufmerksamer sind. Das Fell ist ganz Weich und Kuschelig und sieht sehr gesund aus! Auch die Qualität vom Futter finde ich sehr gut und es riecht gut, nicht so beissend wie viele andere. Ich bin Zufrieden und ich denke meine beiden Räuber😇 auch!
18.10.2022
Das Futter hat eine sehr gute Qualität. Meine Katzen essen es sehr gerne.
18.10.2022
Ich finde, besserer Service geht nicht und das Futter ist auch super und die Leckerli noch besser. Meine 2 Broholmer lieben es.
von U. B.
18.10.2022
Das Futter sieht gut aus und riecht angenehm. Die Rose im Paket war eine zusätzliche freudige Überraschung.
Mein Hund liebe es
18.10.2022
Nett, zuvorkommend und schnell. Leider ist des Öfteren die Ware ausverkauft.
11.10.2022
Kleine Portionen -sehr gut- so hat die Katze immer leckeres und frisches Futter. Die Portionen mit Sauce liebt meine Katze.