schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

13.05.2023

ALLES HAT BESTENS GEPASST....SCHNELL…

ALLES HAT BESTENS GEPASST....SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT!! SUPER!! ETWAS HAT MICH EIN BISSCHEN GESTÖRT: ICH WOLLTE EINEN SCHERKOPF VON OSTER (A6, AUCH VON IHREM SHOP) UND GELIEFERT WURDE EINE MOSER. WAS NICHT UNBEDINGT SCHLECHTER SEIN MUSS. ABER NICHT ORIGINAL !
Antwort von schermaschine.shop
10.07.2023
Hallo, das war hier sicher ein Versehen. Hätten Sie uns darüber per Mail oder telefonisch informiert, hätten wir den Scherkopf natürlich getauscht. Nun lese ich von unserer "Panne" leider etwas spät. Gruss Annette Rose
08.07.2023
Alles super , nur ich persönlich fand es etwas teuer. Aber wenn dadurch die Mitarbeiter vernünftig entlohnt werden ist es ok.
Antwort von schermaschine.shop
10.07.2023
Hallo, Sie haben Recht. Nach einiger Suche im Netz habe ich den Artikel tatsächlich, weil er dort gerade in der Werbung ist, für 2,10 Euro weniger gefunden. Das ist sicher ein Einzelfall, denn gerade unser top Service, wie auch die super Preise, zeichnen uns aus. Zudem sammeln bei uns die Kunden Bonuspunkte, die die Differenz noch kleiner ausfallen lässt. Gruss Annette Rose
13.05.2023
Ein tolles Gerät, ohne Probleme habe ich meinen Riesenschnauzer Eine super Frisur verpasst.
31.07.2023
Sehr gute Beratung, Produkte wie beschrieben. Ich würde hier auf jeden Fall wieder kaufen.
DD
daniela d.
nellingen
17.07.2023

Hundehaarschneidmaschine

Super Beschreibung des Produkts, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder
26.05.2023

Schnelle Verarbeitung und Lieferung

Sehr nettes Team, schnelle Verarbeitung der Bestellung, schneller Versand. Alles Top!
UK
07.10.2023
Den gesuchten Artikel konnte ich schnell finden und der Versand war sehr schnell
31.05.2023
Perfekt, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens, Daumen hoch.
17.07.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Preise und sehr gute Qualität der Waren. Danke.
09.05.2023
Sowohl mit der Lieferung als auch mit der Schermaschine bin ich sehr zufrieden!
ST
Susanne T.
Schwanfeld
29.05.2023
sehr guter shop, die Bestellung war schnell da, gut verpackt, die Artikel top
22.04.2023

Wüßte nichts zu verbessern

ªWüßte nichts zu verbessern. Versand war auch auüergewöhnlich scnell; danke.
02.12.2023
Schermaschine ist top. Preis gut. Lieferung sehr schnell und ohne Probleme
29.04.2023
Alles schnell und unkompliziert. Schneller Rückruf und gute Beratung.
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Super Schermaschine für meine beiden Havaneser.
16.05.2023

Bestellung und Lieferung super

Bestellung lief problemlos und die Anlieferung erfolgte sehr schnell.
CL
Carmen L.
Schorndorf
05.08.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt Qualität der Ware sehr gut
20.05.2023

Alles super

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Schermaschine ist toll.
29.04.2023
alles bestens, sehr schneller Service, jederzeit gerne wieder👍👍👍
19.04.2023
Schnelle Lieferung Gerät funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.