schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
schermaschine.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schermaschine.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für schermaschine.shop

02.01.2022
von N. F.
Benutze die Wahl KM2 für meinen Königspudel. Die Schneidleistung ist in Ordnung, insbesondere mit dem kürzeren Scherkopf (1,8mm), könnte aus meiner Sicht aber noch besser gehen. Da wir das Gerät erst seit einem Monat besitzen, kann ich noch keine Langzeitbewertung oder einen Kommentar zur Haltbarkeit der Scherköpfe abgeben. Der Kundenservice von Fr.Rose ist hervorragend. Lieferung war einwandfrei

03.09.2022
I have bought three dog trimmers with the company within one year. One for me and then two for my friends, who own dogs. With the the third one, the head of the trimmer was damaged when it arrived. It was in original packaging so must have been the producer's mistake. When I asked to send new trimmers or at least send a new replacement head, I was denied the replacement, saying I must have damaged it myself. I purchased a new head but chose a different company.

Bewertungen für schermaschine.shop

05.11.2022
Schnelle Lieferung, alles top
12.11.2022
Schnell und unkompliziert
13.11.2022
Super Ware und ein schneller Versand. Bei diesem Verkäufer ist man in den besten Händen.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Beim nächsten Mal gerne wieder.
11.11.2022
15.11.2022
Der gekaufte Scherkopf passt auf die Maschine aber schneiden geht nicht. Die Scherblätter können garnicht schneiden. Sie sind mit den Zacken so, das sie nicht aneinander reiben. Ich verstehe das nicht. LG
14.11.2022
Leider passt der Scherkopf zwar auf die Maschine, aber der schneidet nicht. Die Zacken des Scherkopfes sins zu kurz. Habe wirklich alles versucht. Ich glaube ich brauche einen anderen Scherkopf.
19.10.2022
Hat alles super geklappt, bin mit der Schermaschine absolut zufrieden. Habe sie auf Empfehlung gekauft. Der Akku hält wirklich lange, sehr gute Leistung, und vor Allem ist der Gebrauch einfach und ohne scharfe Kanten an den Seiten der Klinge, die Verletzungen verursachen.
15.10.2022
Der Aufbewahrungskoffer für unsere sehr hochwertige neue Schermaschine ist sehr solide und stabil! Er bietet ausreichend Platz für unser umfangreiches Zubehör. Ein sehr guter Kauf.
26.10.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Habe 2 Haarscheren , Haarschneidemaschine Für Hunde Gekauft bin mit den Produkten sehr zufrieden. Danke mit freundlichen Grüßen IK
07.10.2022
Nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!
16.10.2022
Super schnellen Service, Artikel ist auch ok.
15.10.2022
Professionelle Beratung und günstige Preise
29.10.2022
Schermaschine war innerhalb 24 Stunden da!
29.10.2022
Schnelle Lieferung und tolle Angebote.