schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
schermaschine.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schermaschine.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für schermaschine.shop

02.01.2022
von N. F.
Benutze die Wahl KM2 für meinen Königspudel. Die Schneidleistung ist in Ordnung, insbesondere mit dem kürzeren Scherkopf (1,8mm), könnte aus meiner Sicht aber noch besser gehen. Da wir das Gerät erst seit einem Monat besitzen, kann ich noch keine Langzeitbewertung oder einen Kommentar zur Haltbarkeit der Scherköpfe abgeben. Der Kundenservice von Fr.Rose ist hervorragend. Lieferung war einwandfrei

03.09.2022
I have bought three dog trimmers with the company within one year. One for me and then two for my friends, who own dogs. With the the third one, the head of the trimmer was damaged when it arrived. It was in original packaging so must have been the producer's mistake. When I asked to send new trimmers or at least send a new replacement head, I was denied the replacement, saying I must have damaged it myself. I purchased a new head but chose a different company.

Bewertungen für schermaschine.shop

19.10.2022
Hat alles super geklappt, bin mit der Schermaschine absolut zufrieden. Habe sie auf Empfehlung gekauft. Der Akku hält wirklich lange, sehr gute Leistung, und vor Allem ist der Gebrauch einfach und ohne scharfe Kanten an den Seiten der Klinge, die Verletzungen verursachen.
15.10.2022
Der Aufbewahrungskoffer für unsere sehr hochwertige neue Schermaschine ist sehr solide und stabil! Er bietet ausreichend Platz für unser umfangreiches Zubehör. Ein sehr guter Kauf.
26.10.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Habe 2 Haarscheren , Haarschneidemaschine Für Hunde Gekauft bin mit den Produkten sehr zufrieden. Danke mit freundlichen Grüßen IK
07.10.2022
Nette, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!
16.10.2022
Super schnellen Service, Artikel ist auch ok.
Professionelle Beratung und günstige Preise
29.10.2022
Schermaschine war innerhalb 24 Stunden da!
29.10.2022
Schnelle Lieferung und tolle Angebote.
21.10.2022
War alles gut angekommen messer top
08.10.2022
von T A.
Super nette und kompetente Beratung
22.10.2022
Super Qualität schneller Versand
15.10.2022
Alles super, bin sehr zufrieden
schnell und reibungslos
09.10.2022
Schnelle Lieferung und Kommunikation. Alles prima...immer wieder gern!
25.10.2022
22.10.2022
21.10.2022
von Ina B.
18.09.2022
Habe eine Maschine für die Pfoten meines Hundes gekauft. Sie ist genau wie beschrieben und einfach zu handhaben. Preis-/Leistung passt und die Ware wurde schnell geliefert. Immer wieder.