schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL

SL
Susi L.
Trossingen
27.01.2024

antwortet nicht auf Frage per Mail…

KN
Katrin N.
Buxheim
13.01.2024

Fellproblem

Nachdem ich für meine Fellnase eine stärkere Schermaschine gesucht habe, konnte die von mir bestellte Maschine die Herausforderung nicht meistern. Dieser Kauf wurde dann blitzschnell zurück genommen. Mit der anschließend bestellten Schermaschine bin ich sehr zufrieden. Danke.
PW
P. W.
25.12.2023

Scherkopf Aufsätze aus Metall

Sehr schnelle Lieferung. Die Scherkopf Aufsätze aus Metall sind sehr gut und halten was versprochen wurde. Mit diesen geht das Haareschneiden bei unserem Hund wesentlich einfacher als mit den Kunststoffaufsätzen. Kann man nur Empfehlen.
14.01.2024
Sehr guter Preis und unglaublich schneller Versand. Dazu ein riesiges Angebot und bei Bedarf top Beratung. Bin sehr zufrieden und habe den Shop bereits mehrfach weiterempfohlen.
HB
Hilde B.
Forchheim
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Die Schermaschine ist von sehr guter Qualität und wirklich sehr leise. Meine Hündin hat sich entspannt das Fell pflegen lassen.
20.01.2024

Sehr gute Beratung

Sie haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass die bestellten Aufsteckkämme nicht zur Schermaschine passen und hsben mich daraufhin umfassrnd beraten. Das war super!
Ruckzuck ist das Pudelfell kurz! Unaufgeregt, leise und gleichmäßig arbeitet sich die Maschine durch das Fell. Sehr erleichtern, für Mensch und Tier!
Super Beratung, fachlich kompetent und freundlich. Super schnelle, unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Bezahlung bis Lieferung.
13.01.2024
Es ist alles super, die Aufsätze funktionieren einwandfrei. Unser Malti Mix hat sehr feines Fell und die Aufsätze greifen sehr gut.
21.01.2024
Super schnelle Lieferung, top Betreuung und schnelle Antwort bei Fragen/Anliegen, gerne und jederzeit wieder ! Außerdem top Ware !
RW
Rommy W.
Biesenthal
31.12.2023
Toller Shop, super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr schnelle Lieferung.. Kann ich sehr empfehlen!
KS
20.01.2024
Jede Bestellung von der Ware bis hin zur Lieferung war sehr zufriedenstellend. Ich kann den Shop nur empfehlen!
29.12.2023
Übersichtlicher Shop . Artikel sind gut bebildert und beschrieben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
21.01.2024

sehr nette und qualifizierte Beratung. Schnelle Lieferung. Alles bestens

sehr nette und qualifizierte Beratung. Sehr hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Wie immer alles bestens, sehr schnelle Lieferung, häufig viele Produkte im sale.... Gerne wieder..