schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

11.06.2023
Schnelle Lieferung und klasse Schermaschine.
LS
Kerstin I.
Frankfurt Oder
Sehr freundlich und zuvorkommend
10.06.2023
Die Maschine ist in Ordnung der Scherkopf wahr kaputt. Aber Frau Rose ist sehr nett, schnell und hilfsbereit gewesen.
09.06.2023
Super service! Ich hatte versehentlich eine falsche Adresse angegeben. Auf mein Mail und die Bitte die Adresse zu ändern wurde innerhalb weniger Stunde geantwotet. Alles klappte wunderbar!
09.06.2023
Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Gute Information zum bestell- und Lieferstatus. Schnelle und pünktliche Lieferung und der Scherkopf ist super.
Schnelle Lieferung
07.06.2023

Schermaschine Aesculap Akkurata GT 405

Tolles Angebot für die Schermaschine Aesculap Akkurata GT 405, schneller Versand und kompaktes Paket. Jederzeit gern wieder!
BW
Boguslaw W.
Ingolstadt
07.06.2023
Die Schermaschine ist einfach super!
04.06.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
PN
Peter N.
03.06.2023

Alles prima

Gute Qualität und ebensolcher Preis
02.06.2023
Die Wahl KM 10 Schermaschine ist ein top Gerät. Sie ist bei mir nicht mehr weg zu denken. Obwohl ich fast alle Schermaschinen von Wahl besitze greife ich immer wieder zu dieser Maschine. Die Ergebnisse sind immer zufrieden stellend.
31.05.2023
Perfekt, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens, Daumen hoch.
31.05.2023
Ausgesprochen zufrieden bin ich mit den Bürsten von WAHL. Die Bürsten sind robust, liegen gut in der Hand und sind leicht zu säubern, Ich bin immer noch erstaunt 🤩 wie schnell und sauber das Fell vom Pferd 🐎 wird. So macht putzen 🧽 Spaß!
ST
Susanne T.
Schwanfeld
29.05.2023
sehr guter shop, die Bestellung war schnell da, gut verpackt, die Artikel top
BM
Bianca M.