schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
schermaschine.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schermaschine.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für schermaschine.shop

02.01.2022
von N. F.
Benutze die Wahl KM2 für meinen Königspudel. Die Schneidleistung ist in Ordnung, insbesondere mit dem kürzeren Scherkopf (1,8mm), könnte aus meiner Sicht aber noch besser gehen. Da wir das Gerät erst seit einem Monat besitzen, kann ich noch keine Langzeitbewertung oder einen Kommentar zur Haltbarkeit der Scherköpfe abgeben. Der Kundenservice von Fr.Rose ist hervorragend. Lieferung war einwandfrei

03.09.2022
I have bought three dog trimmers with the company within one year. One for me and then two for my friends, who own dogs. With the the third one, the head of the trimmer was damaged when it arrived. It was in original packaging so must have been the producer's mistake. When I asked to send new trimmers or at least send a new replacement head, I was denied the replacement, saying I must have damaged it myself. I purchased a new head but chose a different company.

Bewertungen für schermaschine.shop

15.11.2022
Der gekaufte Scherkopf passt auf die Maschine aber schneiden geht nicht. Die Scherblätter können garnicht schneiden. Sie sind mit den Zacken so, das sie nicht aneinander reiben. Ich verstehe das nicht. LG
14.11.2022
Leider passt der Scherkopf zwar auf die Maschine, aber der schneidet nicht. Die Zacken des Scherkopfes sins zu kurz. Habe wirklich alles versucht. Ich glaube ich brauche einen anderen Scherkopf.
22.04.2022
Antwort von schermaschine.shop
17.05.2022
Hallo Frau K., ich habe jetzt den gesamten Vorgang aufgearbeitet. Ihre erste Anfrage wurde sofort (nach 15 Minuten) per Mail beantwortet. Danach haben wir Sie am selben Tag angerufen, um das Problem zu lösen. Hier wurde festgestellt, dass der Standard-Scherkopf, welcher auf der Schermaschine montiert ist, nicht optimal zu einem (!) Ihrer 4 Hunde passt. Da die ab Werk montierten Scherköpfe in Einzelfällen bei einer schwierigen Fellstruktur manchmal nicht passen, gibt es ein großes Angebot an Spezialscherköpfen. Wir empfahlen Ihnen dann einen 1mm Fein-Scherkopf zu kaufen, da dieser für den Hund mit dem sehr „schwierigen“ Fell besser passt. Natürlich ist es unglücklich, wenn man noch einen Scherkopf kaufen muss, aber wenn man mehrere Hunde hat, und bei einem dann der Standard-Scherkopf nicht passt, geht es leider nicht anders. Dies passiert nicht oft, lässt sich aber nicht ausschließen. Daher ist es immer sehr schön, wenn wir unsere Kunden vorab per Telefon beraten dürfen. Wenn ich mir den gesamten Vorgang ansehe, ist alles sehr schnell geklärt worden. Sie schreiben aber in der Bewertung: die rasiermesserspitze war sehr stumpf, Null Reaktion nach Einreichung einer Beschwerde, Ich bin sehr unzufrieden. Es tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen. Bei dem Kommentar stimmt nicht ein Wort! Weder war der Scherkopf stumpf, noch gab es keine Reaktion! Annette Rose
18.06.2022
Nicht zufrieden!