schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
schermaschine.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schermaschine.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für schermaschine.shop

02.01.2022
von N. F.
Benutze die Wahl KM2 für meinen Königspudel. Die Schneidleistung ist in Ordnung, insbesondere mit dem kürzeren Scherkopf (1,8mm), könnte aus meiner Sicht aber noch besser gehen. Da wir das Gerät erst seit einem Monat besitzen, kann ich noch keine Langzeitbewertung oder einen Kommentar zur Haltbarkeit der Scherköpfe abgeben. Der Kundenservice von Fr.Rose ist hervorragend. Lieferung war einwandfrei

03.09.2022
I have bought three dog trimmers with the company within one year. One for me and then two for my friends, who own dogs. With the the third one, the head of the trimmer was damaged when it arrived. It was in original packaging so must have been the producer's mistake. When I asked to send new trimmers or at least send a new replacement head, I was denied the replacement, saying I must have damaged it myself. I purchased a new head but chose a different company.

Bewertungen für schermaschine.shop

01.10.2022
Eine sehr leistungsfähige Schermaschine.
01.10.2022
17.09.2022
31.08.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Service.,hätte eine Frage kann man bei euch auch Scherköpfe schleifen lassen und was kostet es.
27.08.2022
Bin mit der Schermaschine sehr zufrieden. Läuft sehr leise und ganz einfach zu bedienen.
11.12.2021
Auf meine erste Bestellung bekam ich einen 5% Gutschein für eine weitere Bestellung. Als ich diese 5% einlösen wollte, kam die Meldung, dass ich nur als Dauerkunde dazu berechtigt wäre. Somit hat sich diese Bestellung für mich dann erledigt. Leider!
Antwort von schermaschine.shop
17.12.2021
Sehr geehrte Frau K., es gibt bei uns 2 Kundengruppen. "Gast- Kunde" und "registrierter Kunde". Beide Kundengruppen können versendete Gutscheine ohne Einschränkungen einlösen. Ich meine, da ist etwas anderes schief gegangen. Sie bekommen noch einmal ein Mail von mir, damit wir das Problem gemeinsam lösen. Gruss Annette Rose
02.04.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider ist das von mir gekaufte Produkt nicht so richtig für die Schur eines Großpudels geeignet.
12.03.2022
Lieferung ging schnell, Maschine ist schön leise, leicht, ohne Kabel und bei langhaar Katze funktioniert sie gut
02.07.2022
Shop mit 5* aufgrund des Service! Verwendung der Klinge bei unserem Kater, BKH nur bedingt empfehlenswert, ggf. ausreichend für kleine Stellen, nicht großflächig einsetzbar aufgrund der feinen Katzenhaare.
20.06.2022
Toll sind die verschiedenen Aufsetze.Die Maschine schneidet sehr gut. Nur das Gewicht der Maschine könnte man verbessern.
18.12.2021
Alles gut gelaufen