schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

24.03.2024
19.03.2024
17.02.2024
14.02.2024

Die Schermaschine ist schön leise/Scheraufsätze fehlerhaft

Die Schermaschine ist schön leise, vibrationsarm und das Kabel hat eine gute Länge. Leider klemmen die Scheraufsätze das feine Haar unseres Hundes (Shih-Tzu) am Rand ein, anstatt es zu schneiden. Hatte noch einen 5mm Aufsatz von der alten Max 45, der funktionierte einwandfrei.
12.01.2024
Schneller Versand, guter Preis
16.12.2023

Gute Verpackung schneller Versand.

Gute Verpackung und schneller Versand.
25.11.2023
21.10.2023
Guter Kundenkontakt. Schnelle Abwicklung… Danke! gerne wieder…
28.09.2023
Gerd G.
Ilmtal-Weinstraße
17.07.2023
08.07.2023
Alles super , nur ich persönlich fand es etwas teuer. Aber wenn dadurch die Mitarbeiter vernünftig entlohnt werden ist es ok.
Antwort von schermaschine.shop
10.07.2023
Hallo, Sie haben Recht. Nach einiger Suche im Netz habe ich den Artikel tatsächlich, weil er dort gerade in der Werbung ist, für 2,10 Euro weniger gefunden. Das ist sicher ein Einzelfall, denn gerade unser top Service, wie auch die super Preise, zeichnen uns aus. Zudem sammeln bei uns die Kunden Bonuspunkte, die die Differenz noch kleiner ausfallen lässt. Gruss Annette Rose
01.07.2023
Die Maschine wird sehr schnell heiß. Finde das für den Preis echt schade. Man kann nicht lange damit arbeiten. Und für die Hunde sehr unangenehm.
14.06.2023
Kompetente Beratung! Lieferung und Ware perfekt!
13.05.2023

ALLES HAT BESTENS GEPASST....SCHNELL…

ALLES HAT BESTENS GEPASST....SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT!! SUPER!! ETWAS HAT MICH EIN BISSCHEN GESTÖRT: ICH WOLLTE EINEN SCHERKOPF VON OSTER (A6, AUCH VON IHREM SHOP) UND GELIEFERT WURDE EINE MOSER. WAS NICHT UNBEDINGT SCHLECHTER SEIN MUSS. ABER NICHT ORIGINAL !
Antwort von schermaschine.shop
10.07.2023
Hallo, das war hier sicher ein Versehen. Hätten Sie uns darüber per Mail oder telefonisch informiert, hätten wir den Scherkopf natürlich getauscht. Nun lese ich von unserer "Panne" leider etwas spät. Gruss Annette Rose
HH
Heidi H.