schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

AESCULAP Isis Schermaschine

Dieser Shop ist einfach Spitze!! Man ist immer auf dem laufenden. Zwischeninfos und Versandverfolgung inklusive. Sehr sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Schermaschine funktioniert einwandfrei. Ich nutze sie für meine Langhaarkatzen um kleine Fellknäule herauszuschneiden. (Katzen lassen sich ungern bürsten) Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Weitere Bestellungen werde ich ebenfalls in diesem Shop machen. Ich bin rundherum zufrieden.
22.03.2024

Hallo, vielen Dank für die Beratung. Ich habe meine zwei Pferde heute mit der neuen Schermaschine bearbeitet und es ging wie Butter durch die dicke Wolle von den beiden 🤣. Vielen Dank für den Tipp , Super Maschine 1+ von mir und den beiden Hottis
MH
Marina H.

Nur die eine

Wir haben 2 Perserkater und die Maschine ist die einzige, die problemlos mit diesem Fell zurecht kommt. Super leise ist sie auch noch. Absolute Kaufempfehlung!
Ich habe Schermaschinen Shop zufällig entdeckt weil ich für meine Pudel Hündin eine Schermaschine gesucht habe. Der Preis war hier am besten. Also habe ich die Maschine bestellt und sie wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank auch die Ersatz Scherköpfe werde ich hier bestellen
Tolles Produkt und eine spitzenmässige Beratung von Frau Rose! Unser Hund sah noch nie so gut aus nach der selbst gemachten Schurr! Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen!
BA
Birgit A.
Braunschweig
Eine sehr schnelle Lieferung. Die Aufsätze für meine Schermaschine sind perfekt. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
30.03.2024
Ersatzteil konnte schnell gefunden werden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell & zuverlässig.
Bestelle nur noch in diesem Shop. Schnelle Lieferung 📦 super Scherblätter.
22.03.2024
Tolle Maschine, auch dickes Isifell ist kein Problem. Leicht und handlich.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
30.03.2024
Schneller Versand und sehr gute Schermaschine.
CP
Cathleen P.
Radebeul
23.03.2024
Schneller Lieferservice. Tolles Produkt
24.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Schnelle Lieferung. Alles tipptopp.
TK
Thomas K.
Mülheim an der Ruhr
23.03.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert.
ET
Erik T.
Harrislee
Schnelle Lieferung!
GK
Gaby K.
Kornwestheim
Alles top!! Beratung und Produkte - echte Qualität. Beratung außergewöhnlich gut . Danke !
schnelle und unkomplizierte Lieferung.Alles supi.Der Artikel wie vorgestellt
Der Versand ging sehr schnell, Ware gut verpackt angekommen. Alles bestens
Guter Preis für tolle Schermaschine. Versand war auch perfekt.