liquidlager.de- Logo - Bewertungen

liquidlager.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
liquidlager.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquidlager.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für liquidlager.de

09.11.2021
Das Sortiment ist üppig und bietet vieles was das Dampferherz begehrt. Die Angebote sind auch immer Top! Dennoch ziehe ich einen Stern ab, weil ich neulich Freitags morgens um sechs vor dem Feiertag bestellt habe und die Lieferung erst Dienstag nach dem Feiertag kam. Meiner Meinung nach, hätte die Lieferung auch Samstags kommen können. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob nicht DHL daran schuld war. Leider kann man keinen halben Stern geben. Würde dennoch immer wieder bei Liquidlager bestellen.

15.02.2022
Am 02.02.2022 bestellt, gleich bezahlt, am 02.02. Versandbestätigung , seid 04.02. liegt es irgendwo. Email (09.02.2022) an Liquidlager geschrieben -> Sendungstatus geschickt und ich soll mich an DHl wenden an DHl (09.02.2022) gewendet -> bitte an Lqiuidlager wenden Email (12.02.2022) an Liquidlager -> keine Antwort Anruf (15.02.022) bei Liquidlager -> keine Reaktion bis heute (21.02.22)

Bewertungen für liquidlager.de

17.09.2022
Liquidlager ist meine erste Wahl, wenn es um Bestellung von Liquids, Aromen und E-Zigaretten Zubehör geht. Die Auswahl ist mehr als ausreichend, vor allem ist eigentlich alles stets vorrätig. Die Preise sind gut, Angebote fast unwiderstehlich. Bestellung und Abwicklung sind klar und einfach. Der Shop versendet fast immer noch am Tag der Bestellung. Ich werde ganz sicher treuer Kunde bleiben, so lange ich dampfe. Herzlichen Dank!
Sehr gute Produktpalette. Tolle Angebote bzw. Rabattaktionen. Superschnelle Lieferungen. Ein Muss für alle Dampferliebhaber. Bleibt weiter so. Hier bestelle ich gerne und das schon Jahrelang.
13.09.2022
Reichhaltiges Angebot! Der Versand könnte etwas zügiger verlaufen, tut dem guten Gesamteindruck aber keinen Abbruch! Nette Beratung. Vielen Dank!
Sehr schneller Versand und dazu noch gut verpackt. Website ist übersichtlich gestaltet so macht bestellen Spaß
Habe schon häufiger bei Liquidlager.de bestellt. Immer schnelle Lieferung, super verpackt. Top.
21.09.2022
Schneller Versand, super Auswahl und immer mal wieder gute Angebote. Bestelle gerne dort.
Preisleistung super, immer wieder mal 20% Rabatt Aktion auf alle Liquids/Basen/Aromen
Alles super bis auf Verpackungsmüll ohne Ende - das war zuviel des Guten.
Ordentliche Auswahl, schneller Versand. Jederzeit weiter zu empfehlen.
11.09.2022
Sehr schneller Versand! Ware bis jetzt auch immer wie angegeben.
17.09.2022
von H-W S.
Bestellprozess, Lieferung, Qualität, ... wie immer alles gut.
11.09.2022
schnell und reibungslos abgelaufen. alles top wie immer!
16.09.2022
Gute Auswahl super Angebote und blitz Versand
Gute Ware, schnelle Lieferung. Zu empfehlen
09.09.2022
Einfach nur Top, Qualität wie Lieferzeit 👍👍
Schnelle Lieferung und wie immer Top Ware
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wie immer!
18.09.2022
Danke alles super gut gelaufen
15.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware