christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Alles bestens . Schnelle Lieferung
Qualität super, sehr guter Service und schnelle Lieferung!
Schnelle Versand tolle Produkte - einzig etwas viel Verpackung für eine kleine Uhr und Armband 😱
Gut
Versand prima👍🏻 Uhr ging leider zurück- liegt aber nicht an Christ.
Auch bei mal ausverkaufter Ware bekommt man die Möglichkeit der Benachrichtigung wenn die Ware wieder vorrätig ist.
Schnelle Lieferung und Topp Verpackung
Alles schnell.einfach TOP!
Schöne Internetseite, einfache Bestellung, tolle Ware und schnelle Zusendung.
Ware wie beschrieben. Wie gewohnt, sehr gute Qualität. Kam im neutralen Päckchen, so dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um Schmuck handelt (besserer Schutz).
Einfach nur GUT !!
Sehr schöner Ring, der genau passt und super schnell geliefert. Gern wieder
Gute Beratung,nettes Personal,die Ware wurde wie besprochen in die Filiale pünktlich geliefert,Alles gut!!!