christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für christ.de

Ich habe einen Verlobungsring in der Filiale in Gießen gekauft - Beratung war Top - Abholung der Bestellung Katastrophe. Ich war am Samstag, dem 04.12.2021 dort und habe einen Ring-ebenfalls dort gekauft-zum ändern abgegeben. Wartezeit hierfür 15 min - in der Weihnachtszeit vollkommen OK.Meine Frau war mit und ich bat den Verkäufer während er den Ring zum einsenden fertig machte schon mal den Verlobungsring zur Bezahlung bereit zu legen - wollte nur kurz meine Frau verabschieden.Die Verabschiedung dauerte ca. 60 Sekunden aber anstatt mir meinen Ring zu übergeben bediente der Herr dann lieber die nächste Kundin. Diesmal 25 Minuten Wartezeit - was dazu führte das meine Frau-die für 20 Minuten unterwegs war-sah das ich aus dem Laden kam und somit die eigentliche Überraschung zerstört war. Christ ja - Laden in Gießen nie mehr...!

Bewertungen für christ.de

Alles bestens . Schnelle Lieferung
Qualität super, sehr guter Service und schnelle Lieferung!
Schnelle Versand tolle Produkte - einzig etwas viel Verpackung für eine kleine Uhr und Armband 😱
Gut
Versand prima👍🏻 Uhr ging leider zurück- liegt aber nicht an Christ.
Auch bei mal ausverkaufter Ware bekommt man die Möglichkeit der Benachrichtigung wenn die Ware wieder vorrätig ist.
Schnelle Lieferung und Topp Verpackung
Alles schnell.einfach TOP!
Schöne Internetseite, einfache Bestellung, tolle Ware und schnelle Zusendung.
Ware wie beschrieben. Wie gewohnt, sehr gute Qualität. Kam im neutralen Päckchen, so dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um Schmuck handelt (besserer Schutz).
Einfach nur GUT !!
Sehr schöner Ring, der genau passt und super schnell geliefert. Gern wieder