christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Toller Service
Hab eine angelaufene Kette erhalten. Der Kundendienst antwortet nicht auf meine Mail zwecks einer neuen Lieferung
Die online Bestellung wurde von dem freundlichen Personal im der Filiale durchgeführt . Die Lieferung erfolgte recht schnell in die Filiale. Alles gut gelaufen.
Sehr nett und guter rabatt.
Top super
Immer wieder gerne alles bestens
Es war eine super schnelle Lieferung und qualitativ sehr schön Dankeschön gerne wieder
Alles hat wunderbar geklappt. Perfekt!
Alles bestens, wie immer!
Schnelle Lieferung
Alles genauso abgelaufen wie erwartet. Gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert.
Alles ging reibungslos. Tolles Geschenk.
Schnelle Lieferung u. top Preis; gerne wieder!
Es ist alles voll mega
Schnelle Lieferung. Ein Garantieanspruch würde auch schnell bearbeitet.