christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für christ.de

Ich habe einen Verlobungsring in der Filiale in Gießen gekauft - Beratung war Top - Abholung der Bestellung Katastrophe. Ich war am Samstag, dem 04.12.2021 dort und habe einen Ring-ebenfalls dort gekauft-zum ändern abgegeben. Wartezeit hierfür 15 min - in der Weihnachtszeit vollkommen OK.Meine Frau war mit und ich bat den Verkäufer während er den Ring zum einsenden fertig machte schon mal den Verlobungsring zur Bezahlung bereit zu legen - wollte nur kurz meine Frau verabschieden.Die Verabschiedung dauerte ca. 60 Sekunden aber anstatt mir meinen Ring zu übergeben bediente der Herr dann lieber die nächste Kundin. Diesmal 25 Minuten Wartezeit - was dazu führte das meine Frau-die für 20 Minuten unterwegs war-sah das ich aus dem Laden kam und somit die eigentliche Überraschung zerstört war. Christ ja - Laden in Gießen nie mehr...!

Bewertungen für christ.de

Super schnelle Lieferung, super Schmuck. I Love it
Gestern
Schnelle Lieferung in eine Filiale vor Ort, problemloses Abholen, Preis Leistung prima. Das Star Wars Charm ist für meine Liebe Freundin zum 50. GEBURTSTAG. Es gefällt mir sehr und ich hoffe, ihr auch. Der Geburtstag kommt noch, deshalb kann ich noch nichts über ihre Reaktion sagen. Aber sie ist ein absoluter Srar Wars Fan, besonders von den allerersten Teilen, daher auch "Luke und Lea"....bin sehr gespannt, ob die Freude so groß ist, wie ich hoffe. Auf jeden Fall war das Online Bestellen mit allem Drum und Dran empfehlenswert!
Gestern
Immer wieder gute Ware zu fairen Preisen, einfach nur zu empfehlen
Gestern
Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt und ging auch schnell. Das Schmuckstück war Original verpackt und zusätzlich gut im Karton gesichert.
Gestern
Meine Bestellung kam super schnell und eine Nachricht per SMS hat ebenfalls super geklappt. Weiter so. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung war viel zu groß für einen kleinen Artikel.
Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität
Gestern
Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Ware
Gestern
Bin komplett zufrieden, schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schmuckstück gefällt sehr gut.
Gestern
Schnelle Lieferung und super verpackt!
Gestern
Wir waren persönlich im shop und wurden prima bedient. Seht freundlich und kompetent .