christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gestern
Die Ware ist blitzschnell da gewese.
Schmuck Beutelchen beschädigt sollte ein Geschenk Werden aber so geht das nicht
Express bezahlt und nicht erhalten. Auf Anfrage, keine Reaktion.
Antwort von christ.de
Viele Dank für die positive Bewertung. Ihr CHRIST Team
Am 16.06. per Express bestellt, bis heute nichts erhalten.. nicht einmal eine Versandbestätigung. Auf telefonische Nachfrage am 20.06. wurden mir immerhin die Expresszuschläge erstattet. Mit dürftiger Aussprache wurde mir versichert, dass dies ein Fehler im Lager gewesen sein muss & das Paket am nächsten Werktag ankommen sollte. Nun, ich warte immer noch..
Antwort von christ.de
Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden umgehend Ihr Anliegen prüfen und Sie separat per E-Mail infomieren. Ihr CHRIST Team
Am 07.06. habe ich in der Berliner Filiale Boulevard - Berlin 2 Paar Ohrstecker bezahlt. 1 Paar konnte ich gleich mitnehmen, das 2. Paar wurde für mich bestellt, sollte kurzfristig zur Abholung bereit liegen. Am 20.06. wollte ich die Ohrstecker in der Filiale abholen, war nix da !!! So bin ich enttäuscht gegangen. Bezahlt, nichts erhalten. Man kümmere sich ... Gestern erhielt ich eine Mail: " vielen Dank für Ihre Bestellung ... 3 x 29,90€ für 3 Paar Ohrstecker ... noch zu zahlen: 119,60€" Was bitte soll das sein ??? Zusammenfassung: 2 Paar Ohrstecker bezahlt, nur 1 Paar erhalten, das 2 Paar gibt's nicht, aber noch 3 Paar für 119,00€ ???? das muss mir mal jemand erklären
Der Schmuck wurde defekt geliefert. Hätte es jemand VOR dem Versenden geprüft, hätte dieser jemand gesehen, dass die Armbandschließe defekt und in Einzelteilen in der Schachtel liegt.
Zuverlässige Qualität. Guter Service, Versand könnte schneller sein.
Schnelle Lieferung sicher verpackt. Guter Preis. Gerne wieder
von S S.
von S S.
Sendung war schnell da.
Gerne wieder
Online bestellen hat unkompliziert geklappt, der Gutschein zum selbst ausdrucken kam umgehend per Mail
Vor Ort war das gewünschte Stück in einer Berliner Christ-Filiale leider nicht vorrätig. Die Mitarbeiterin hat daraufhin vorgeschlagen, es aus der Zentrale zu bestellen, dem hatte ich zugestimmt. Anschließend habe ich meine Kontaktdaten mit Wohnadresse hinterlassen. Ohne es mir vorher mitzuteilen wurde mit meinen Daten dann eine Bestellung auf meinen Namen im öffentlichen Christ-Onlineshop erfasst und ausgelöst. Ich war ziemlich überrascht, als ich am nächsten Tag eine Bestellbestätigung erhielt vom Christ-Onlineshop und eine Info von Trusted Shops. Ich habe zwischenzeitlich die Bestellung widerrufen und den Sachverhalt in einer E-Mail an den Kundenservice für den Onlineshop erklärt. Ergebnis: Keine Reaktion. Beschwerde an die Datenschutzbeauftragte wegen missbräuchlicher Verwendung meiner Daten folgt!
Wäre schön wenn man eine E-Mail erhalten würde,dass die Bestellung im Shop abholbereit ist.
Design und Verarbeitung