christ.de- Logo - Bewertungen

christ.deBewertungen

: 96.675Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
christ.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei christ.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
christ.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei christ.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für christ.de

10.219 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96.675 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 6 Monaten 
Ich habe eine Dugena Herrenarmbanduhr (Funk) kurz vor Heiligabend anlässlich einer Sonderaktion für ca. 130 Euro bestellt, Lieferung 4 Tage später im unversehrten Päckchen, mittelprächtig geschützt, völlig unversehrte Packung und Inhalt. Dann der Schreck: Die Funkuhr geht 15 Sekunden nach! 16 Stunden später hat sich dieses Problem von selbst gelöst, da Funkempfang möglich war und sich die Uhr nachjustiert hat. Positiv: Der Uhr ist ein 15,00 € Servicegutschein beigelegt, der bei einer Filiale eingelöst werden kann, z. B. für eine Anpassung des Armbandes oder einen Batteriewechsel. Die Uhr selbst ist gut verarbeitet und ihr Geld wert. Über die Langzeitqualität kann ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussage machen. Fazit: Bestellvorgang, Lieferung und Qualität bei günstigem Preis wie erwartet!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für christ.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(863)
(266)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Die Ware ist blitzschnell da gewese.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schmuck Beutelchen beschädigt sollte ein Geschenk Werden aber so geht das nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Express bezahlt und nicht erhalten. Auf Anfrage, keine Reaktion.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von christ.de
vor 2 Tagen
Viele Dank für die positive Bewertung. Ihr CHRIST Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Am 16.06. per Express bestellt, bis heute nichts erhalten.. nicht einmal eine Versandbestätigung. Auf telefonische Nachfrage am 20.06. wurden mir immerhin die Expresszuschläge erstattet. Mit dürftiger Aussprache wurde mir versichert, dass dies ein Fehler im Lager gewesen sein muss & das Paket am nächsten Werktag ankommen sollte. Nun, ich warte immer noch..
Bewertung melden
Antwort von christ.de
vor 2 Tagen
Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden umgehend Ihr Anliegen prüfen und Sie separat per E-Mail infomieren. Ihr CHRIST Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Am 07.06. habe ich in der Berliner Filiale Boulevard - Berlin 2 Paar Ohrstecker bezahlt. 1 Paar konnte ich gleich mitnehmen, das 2. Paar wurde für mich bestellt, sollte kurzfristig zur Abholung bereit liegen. Am 20.06. wollte ich die Ohrstecker in der Filiale abholen, war nix da !!! So bin ich enttäuscht gegangen. Bezahlt, nichts erhalten. Man kümmere sich ... Gestern erhielt ich eine Mail: " vielen Dank für Ihre Bestellung ... 3 x 29,90€ für 3 Paar Ohrstecker ... noch zu zahlen: 119,60€" Was bitte soll das sein ??? Zusammenfassung: 2 Paar Ohrstecker bezahlt, nur 1 Paar erhalten, das 2 Paar gibt's nicht, aber noch 3 Paar für 119,00€ ???? das muss mir mal jemand erklären
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Der Schmuck wurde defekt geliefert. Hätte es jemand VOR dem Versenden geprüft, hätte dieser jemand gesehen, dass die Armbandschließe defekt und in Einzelteilen in der Schachtel liegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Zuverlässige Qualität. Guter Service, Versand könnte schneller sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Schnelle Lieferung sicher verpackt. Guter Preis. Gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
von S S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
von S S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Sendung war schnell da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Online bestellen hat unkompliziert geklappt, der Gutschein zum selbst ausdrucken kam umgehend per Mail
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Vor Ort war das gewünschte Stück in einer Berliner Christ-Filiale leider nicht vorrätig. Die Mitarbeiterin hat daraufhin vorgeschlagen, es aus der Zentrale zu bestellen, dem hatte ich zugestimmt. Anschließend habe ich meine Kontaktdaten mit Wohnadresse hinterlassen. Ohne es mir vorher mitzuteilen wurde mit meinen Daten dann eine Bestellung auf meinen Namen im öffentlichen Christ-Onlineshop erfasst und ausgelöst. Ich war ziemlich überrascht, als ich am nächsten Tag eine Bestellbestätigung erhielt vom Christ-Onlineshop und eine Info von Trusted Shops. Ich habe zwischenzeitlich die Bestellung widerrufen und den Sachverhalt in einer E-Mail an den Kundenservice für den Onlineshop erklärt. Ergebnis: Keine Reaktion. Beschwerde an die Datenschutzbeauftragte wegen missbräuchlicher Verwendung meiner Daten folgt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wäre schön wenn man eine E-Mail erhalten würde,dass die Bestellung im Shop abholbereit ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Design und Verarbeitung
Bewertung melden