christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Aufmerksame,sehr nettes ahnungsvolles Personal und gute Beratung
Gestern
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen. Alles super.....
Schnelle Lieferung!
Gestern
Die Bestellungen und Abwicklung laufen super und ohne jegliche Beanstandung! Ich kaufe gerne bei CHRIST ein. Vielen Dank 🌹
Gestern
Ich fand die ausführliche Beratung der jungen Verkaufsberaterin dort sehr bemerkenswert und genau diese Beratung hat meine Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Juwelier Christ in Sankt Augustin und dort in der HUMA-Shopping-Welt...auf jeden Fall gerne wieder und deswegen... Daumen hoch 👍
Online Shop sehr gut. Fachpersonal im Geschäft super freundlich. Tolle Beratung
Prompte Lieferung ‚ problemlose Bestellung
Schmuck Beutelchen beschädigt sollte ein Geschenk Werden aber so geht das nicht
Sehr schnelle Lieferung!
Schneller Versand, gut verpackt, 👍
Schnelle Abwicklung
von Ute S.
Das die Bestellung als Neukunden sehr schnell ging.
Express bezahlt und nicht erhalten. Auf Anfrage, keine Reaktion.
sehr guter schneller Service
Antwort von christ.de