christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Super schnelle Lieferung, super Schmuck. I Love it
Gestern
Schnelle Lieferung in eine Filiale vor Ort, problemloses Abholen, Preis Leistung prima. Das Star Wars Charm ist für meine Liebe Freundin zum 50. GEBURTSTAG. Es gefällt mir sehr und ich hoffe, ihr auch. Der Geburtstag kommt noch, deshalb kann ich noch nichts über ihre Reaktion sagen. Aber sie ist ein absoluter Srar Wars Fan, besonders von den allerersten Teilen, daher auch "Luke und Lea"....bin sehr gespannt, ob die Freude so groß ist, wie ich hoffe. Auf jeden Fall war das Online Bestellen mit allem Drum und Dran empfehlenswert!
Gestern
Immer wieder gute Ware zu fairen Preisen, einfach nur zu empfehlen
Gestern
Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt und ging auch schnell. Das Schmuckstück war Original verpackt und zusätzlich gut im Karton gesichert.
Gestern
Meine Bestellung kam super schnell und eine Nachricht per SMS hat ebenfalls super geklappt. Weiter so. Einziger Kritikpunkt: Die Verpackung war viel zu groß für einen kleinen Artikel.
Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität
Gestern
Warte noch auf Eingang der Bestellung in der Filiale Baden Baden... Benachrichtigung per Emai, hätte gestern geliefert werden sollen? Eine Woche Bestellung und Lieferung?
Gestern
Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Ware
Gestern
Bin komplett zufrieden, schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schmuckstück gefällt sehr gut.
Gestern
Schnelle Lieferung und super verpackt!