christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

04.09.2022
Die von mir bestellten Steckohrringe waren offensichtlich eine ungeprüfte Retoure, die mir dann ungereinigt zugeschickt wurde. Auf meine Beschwerde hin wies man mich lediglich darauf hin, dass ich sie ja zurück schicken und erneut bestellen könnte, obwohl sie nicht mehr erhältlich waren. Ein guter Kundenservice ist etwas anderes.
03.09.2022
2 Mal den gleichen Artikel gekauft, beides verschwunden. Nie wieder Christ online, jetzt renne ich meinem Geld hinterher.
31.08.2022
Der Preis der Uhr sollte lt Homepage 160€ betragen. Auf dem Preisschild an der Uhr stand 149 € ( nicht reduziert). Ich hatte beim Kundendienst angerufen, die recht unfreundlich meinte, dass ich einen Kaufvertrag über 160€ eingegangen sei und der Preis im Laden teilweise anders als online sei. Da hätte ich dann „Pech gehabt“.
31.08.2022
Bestellung aufgegeben, und obwohl 2 x vorrätig, war der Halsreif plötzlich doch nicht verfügbar. Keine Entschuldigung von Seiten des Juweliers. Nun kaufe ich bei Diemer im Online-Shop ein. Man findet für alles einen Ersatz.
29.08.2022
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und mein Geld ist auch weg...
28.08.2022
Die Beschreibung der Uhr war fehlerhaft, die Einsicht im Laden schleppend. Der eingereichte Gutschein ist verloren.
24.08.2022
Retouren sind nur 30 Tage lang möglich und das gilt für alles und es gibt keine Ausnahmen, auch wenn man den gleichen Ring in einer anderen Größe haben will. Nun habe ich eine Retoure zurückgesendet und diese kam ohne Benachrichtigung einfach zurück. Da braucht sich keiner wundern, wenn alle bei Amazon bestellen, wenns die anderen Händler nicht hinbekommen. Ich kann jeden ans Herz legen, lokal Ringe zu kaufen.
22.08.2022
22.08.2022
Bestellung sollte zeitnah geliefert werden. Leider ist noch immer nichts angekommen. Schade wenn man ein Geschenk braucht und sich nicht drauf verlassen kann.
19.08.2022
Habe vor der Bestellung bei Christ angerufen. Mir wurde zugesagt, dass die Ware vorrätig ist und in 3 Tagen - wie im Internet zugesichert - bei mir ankommt. Es kam nichts. Gestern habe ich per e-Mail nachgefragt - keine Antwort !!! Morgen ist eine Woche seit Bestellung vorbei. Ich fahre ohne Sportuhr in den Urlaub...
16.08.2022
Ohrringe bestellt und stattdessen teure Seiko-Herrenuhr bekommen auf Lieferschein 49,90 Ohrringe
15.08.2022
Ich habe meine Bestellung, die nach 3 Tagen da sein sollte, noch immer nicht erhalten. Warte dringend darauf, da es sich um ein Geschenk handelt. Und Sie wollen eine Bewertung für etwas, was man nicht erhalten hat!
14.08.2022
Leider habe ich etwas bestellt und dass falsche geliefert bekommen.Sollte ein Geschenk werden.Eas jetzt leider ins Wasser gefallen ist😔
12.08.2022
Nach langem Hin und Her und telefonischer Rücksprache mit dem Sevice (schlechter bis kein Service) und immer wieder vertrösten auf DHL Probleme und angebliche Sever-Ausfälle wurde nichts geliefert und irgendwann der Kaufpreis kommentarlos zurpcküberwiesen.
12.08.2022
Onlineshop und Service mangelhaft, habe extra bei einem renommierten Händler gekauft!? Service in der Filiale hingegen sehr zuvorkommend - leider auch ohne Ergebnis (Smartwatch zeigte deutliche Gebrauchsspuren, eine Skitour und Musik waren u.a. noch gespeichert)
11.08.2022
Gute und freundliche Beratung vor dem Kauf, jedoch äußerst respektlose Behandlung bei der anschließenden - durchaus berechtigten, wie sich herausstellte - Reklamation. In 40 Jahren habe ich als Kunde noch nie so ein herablassendes Verhalten erlebt. Kommunikationschulung für gewisse Mitarbeiterinnen dringend empfohlen.
Schlecht verpackt und falsche Lieferung
10.08.2022
Paket blieb hängen bei DHL, der Mitarbeiter von Christ am Telefon war unkooperativ, sich darum zu kümmern. So kommt man nicht ins Online-Zeitalter.
10.08.2022
Die Haarspangen sind für das Geld von schlechter Qualität!
09.08.2022
9,99 für Expressversand gezahlt 6 Werktage vergangen