christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

08.08.2022
Angegebene Lieferzeit weit überschritten, hätte den Auftrag lieber stornieren sollen.
08.08.2022
Ware nicht geliefert wegen falscher Verschiffung - ich warte immer noch
06.08.2022
Sorry wer nicht weiss was er liefern kann spielt in der 3. Liga
06.08.2022
Bei einem Umtausch( falsche Ringgröße) sollte es die Möglichkeit geben in eine Filiale zu gehen und ihn vor Ort in der richtigen Größe auszutauschen.Da ich in der 20% Aktion bestellt habe und zur Bezahlung noch einen Geschenkgutschein mit eingelöst habe, dauerte der online Umtausch und die Gutschrift des Gutschein so lange das die 20% Aktion nur abgelaufen ist.Habe 2 mal die Hotline angerufen um gemeinsam eine mögliche Lösung zu finden leider ohne Erfolg.
05.08.2022
Artikel mit Gebrauchsspuren und fehlendem, 2.Uhrenband erhalten.
04.08.2022
Ich habe kleine Pandora Charms bestellt. Maße der Schmuckschachtel sind 5 X 5 cm. Diese kleinen Schachteln wurden in einem Paket von ca. 25 X 35 cm geliefert. Völlig überdimensioniert ! Schmuck und Lieferung top. VERPACKUNG total Umweltunverträglich- nie wieder!
04.08.2022
01.08.2022
Meine Bestellung vom 22.07.22 würde gar nicht ausgelöst. Ich war selbst am 28.07.22 im Pankow Center bei Christ, es wurde nichts bestellt. Ich war sehr enttäuscht, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Noch einmal bestelle ich nicht. Renate Schuster
31.07.2022
Sie können anfangen die Pakete rechtzeitig los zu schicken das sie nicht erst eine Woche nach Lieferdatum ankommt
29.07.2022
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe
29.07.2022
Leider die Ware wurde bei uns nicht geliefert, wir haben nur die Rücksendungbestätlgung erhalten
24.07.2022
Man bekommt 10€ geschenkt... wenn man diese jeoch verrechnen möchte, geht das nicht, warum auch immer ich habe zwei Seiko Uhren gekauft...
14.07.2022
Meine bestellte Uhr wurde schon am 5.7.22 bei DHL angemeldet und nach 10 Tagen ist sie noch immer nicht angekommen. Für ein Geburtstagsgeschenk sehr schlecht
11.07.2022
Lieferung kommt nicht
11.07.2022
Letzten Montag bestellt, Ware eine Woche später bis (heute) nicht eingetroffen. Lieferung in der Bestätigung angekündigt für Mi., evtl. Samstag 09.07.2022. Telefonisch im Store schlecht zu erreichen. Barbara Lučić
10.07.2022
Versand in drei Paketen, bei Problemen ist der Kundenservice leider nicht Lösungsorientiert. Es wird nicht geholfen und die Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich .
10.07.2022
bestellter Artikel war plötzlich und unerwartet nicht lieferbar. Sehr komisch
07.07.2022
Konnte die Kette in einer Filiale vorher nicht kaufen mit einem Gutschein, habe es dann online bestellen müssen, als ich das Paket bekam und aufmachte war die Kette nicht drin.
06.07.2022
Es war Versuch Nr. 3 mit dem Onlineshopping bei Christ. Die bestellte Kette war verknotet und in einer schmutzigen Verpackung geliefert. Online-Einkaufserlebnis entspricht insgesamt nicht meinen Erwartungen und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei Christ online bestellen. Leider habe ich noch einen Gutschein und werde diesen wahrscheinlich dann in einer Boutique einlösen.
04.07.2022
Lieferung kam viel später wie geplant. Schmuck war verknotet in der Schachtel.