christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

03.07.2022
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ware nach einer Woche noch nicht verschickt. Ein neuer Versandtermin wurde auf Nachfrage auch nicht genannt
25.06.2022
Die Armbänder die ich bestellt habe, sind leider eine große Enttäuschung gewesen. Wirken sehr billig und „windig“. Wirkt auf den Fotos anders. Das Textilband bekam ich leider fehlerhaft. Man kann es nicht verstellen. Insgesamt finde ich den Preis für diesen Artikel viel zu hoch.
Schmuck Beutelchen beschädigt sollte ein Geschenk Werden aber so geht das nicht
23.06.2022
Express bezahlt und nicht erhalten. Auf Anfrage, keine Reaktion.
23.06.2022
Am 16.06. per Express bestellt, bis heute nichts erhalten.. nicht einmal eine Versandbestätigung. Auf telefonische Nachfrage am 20.06. wurden mir immerhin die Expresszuschläge erstattet. Mit dürftiger Aussprache wurde mir versichert, dass dies ein Fehler im Lager gewesen sein muss & das Paket am nächsten Werktag ankommen sollte. Nun, ich warte immer noch..
Antwort von christ.de
23.06.2022
Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden umgehend Ihr Anliegen prüfen und Sie separat per E-Mail infomieren. Ihr CHRIST Team
22.06.2022
Am 07.06. habe ich in der Berliner Filiale Boulevard - Berlin 2 Paar Ohrstecker bezahlt. 1 Paar konnte ich gleich mitnehmen, das 2. Paar wurde für mich bestellt, sollte kurzfristig zur Abholung bereit liegen. Am 20.06. wollte ich die Ohrstecker in der Filiale abholen, war nix da !!! So bin ich enttäuscht gegangen. Bezahlt, nichts erhalten. Man kümmere sich ... Gestern erhielt ich eine Mail: " vielen Dank für Ihre Bestellung ... 3 x 29,90€ für 3 Paar Ohrstecker ... noch zu zahlen: 119,60€" Was bitte soll das sein ??? Zusammenfassung: 2 Paar Ohrstecker bezahlt, nur 1 Paar erhalten, das 2 Paar gibt's nicht, aber noch 3 Paar für 119,00€ ???? das muss mir mal jemand erklären
21.06.2022
Der Schmuck wurde defekt geliefert. Hätte es jemand VOR dem Versenden geprüft, hätte dieser jemand gesehen, dass die Armbandschließe defekt und in Einzelteilen in der Schachtel liegt.
18.06.2022
Vor Ort war das gewünschte Stück in einer Berliner Christ-Filiale leider nicht vorrätig. Die Mitarbeiterin hat daraufhin vorgeschlagen, es aus der Zentrale zu bestellen, dem hatte ich zugestimmt. Anschließend habe ich meine Kontaktdaten mit Wohnadresse hinterlassen. Ohne es mir vorher mitzuteilen wurde mit meinen Daten dann eine Bestellung auf meinen Namen im öffentlichen Christ-Onlineshop erfasst und ausgelöst. Ich war ziemlich überrascht, als ich am nächsten Tag eine Bestellbestätigung erhielt vom Christ-Onlineshop und eine Info von Trusted Shops. Ich habe zwischenzeitlich die Bestellung widerrufen und den Sachverhalt in einer E-Mail an den Kundenservice für den Onlineshop erklärt. Ergebnis: Keine Reaktion. Beschwerde an die Datenschutzbeauftragte wegen missbräuchlicher Verwendung meiner Daten folgt!
17.06.2022
Als Geburtstagsgeschenk eine Uhr für meinen Mann online gekauft. Die Uhr hatte aber Probleme und lief nicht einwandfrei (mal zu langsam, mal zu schnell). Batterie wurde gewechselt, danach in Reparatur und nach zahlreichen Tests wieder Batterie gewechselt und jetzt schon wieder in Reparatur. Rücktrittsrecht wird von Christ nicht gegeben. Wir haben also nichts von dieser Uhr. Nie wieder bei Christ..
16.06.2022
Die Bestellung wurde erst nach drei Tagen zur Postfilliale gebracht und kam daher erst nach dem angekündigten Datum und damit leider auch zum Geburtstag an. Ich teilte Christ meine Enttäuschung darüber per Mail mit. Diese Mail blieb leider unbeachtet und unbeantwortet. Kundenservice gibt es bei Christ offenbar nicht. Die bestellte Kette allerdings ist sehr schön.
15.06.2022
Produkt bestellt um 8.06.2022, bis heute 15.06.22 nicht angekommen, auch kein Antwort von Kundenservice nach telefonische und E-Mail Anfragen.
Nicht angekommen
14.06.2022
Laut Beratung 1-3 Tage Lieferzeit. Waren 5 Tage, trotz nachfragen wurde erst kurz vor Feierabend die bestellabholung per Mail angegeben. Ware lag schon mehrere Stunden im Laden.
14.06.2022
12.06.2022
von Ulf S.
Die Bestellung lief noch gut. Die Ware ist jedoch nicht angekommen. Reklamationen wurden zur Kenntnis genommen. Keine weiteren Informationen.
12.06.2022
Schlechter, bzw kein Service. Produktbeschreibungen verbessern Services anbieten, zB Anpassung, Unterlagen, zB bei Uhren ausfüllen und offiziell stempeln. Telef. Kundenbetreuung: Erreichbarkeit verbessern. Mitarbeiter Schulen. After Sales Betreuung verbessern. Freundliche Mitarbeiter im Inbound beschäftigen. Jeder dort, sollte wissen, was seine Aufgabe ist, sonst besser einen freundlichen elektronischen AB installieren.
11.06.2022
habe am 4.6.22 ein pandorachame bestellt und habe es am 10. bkommen.bin entäuscht weil weder bezeichnug pandora und silber stempel fehlen.
11.06.2022
Leider funktionierte die von mir gekaufte Uhr nicht! Nach meinem Anruf bekam ich allerdings einen kostenlosen Rücksendeschein.
09.06.2022
Keinerlei Informationen über den Verbleib meiner Ware oder ähnliches. Sehr schlimm.