Ich habe bei Christ ein Superschnäppchen (Armbanduhr Sinn 903) machen können. Die Lieferung war ultraschnell, ein Tag nach der Bestellung. Da mir die Uhr zu groß erschien, habe ich den Artikel ohne Probleme als Retoure zurückgeschickt. Dann habe ich mich jedoch entschieden, die Uhr doch behalten zu wollen. Mit Hilfe des sehr freundlichen Kundendienst konnte ich die Uhr am nächsten Tag im Christ-Store, Remigiusstr., Bonn in Empfang nehmen. Dort wurde ich von der sympathischen Store-Leiterin bereits erwartet und die Uhr wurde mir gegen Vorlage des Personalausweises übergeben. Dies geschah in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter(innen) des telef. Kundendienst und der Dame vom Bonner Christ-Store. Besser geht's nicht!!
Wir mussten 3 Mal zum Geschäft gehen, um unsere Bestellung zu erhalten. Als Erstes war die ursprünglich bestellte Ware nicht da, dann sollten wir diese laut Aussage der Verkäuferin per Express bestellen, damit diese pünktlich zu Weihnachten ankommt. Die Express Bestellung war am nächsten Werktag allerdings nicht da, sondern die ursprüngliche Bestellung. Damit wir nicht auf den Gebühren für die Express Lieferung sitzen bleiben wollten, wenn wir die ursprüngliche Bestellung mitgenommen hätten, sollten wir darauf warten, dass die Express Lieferung eintrifft. Diese konnten wir dann beim 3. Mal endlich abholen. Alles wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir im Geschäft nett und freundlich behandelt worden wären. Fehler können immer mal passieren und die Verkäufer*innen im Geschäft können ja nichts dafür, wenn vom Onlineshop aus ein Fehler gemacht worden ist oder auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist. Aber meine Schwester und ich wurden dermaßen unfreundlich und von oben herab behandelt, dass uns die Worte fehlten. Zumal es vom Verkaufspersonal so dargestellt wurde, als ob der Fehler unsererseits gemacht worden wäre. Daher werden wir in Zukunft davon absehen, etwas in den Christ Store Dinslaken zu bestellen.
Bei der Bestellung des Verlobungsringes mit „Grössentausch“ geworben, wenn der Ring an einen Store geschickt und abgeholt wird.
Jetzt ist der Ring leider eine Nummer zu groß, vom Tausch wird sich leider distanziert und auch keine anderweitige Lösung angeboten.
Kundenbindung sieht für mich anders aus.
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Ware immer noch nicht erhalten...
Mail an Christ wurde gar nicht beantwortet.
Hatte eine Armbanduhr bestellt mit Lieferung in Filiale. Danach Auftrag storniert- bekam leider keine Rückmeldung ob der Rechnungsbetrag zurückgebucht wird .
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Lieferung ist ausgeblieben. Kundenservice angeschrieben, Keine Antwort. Service nicht vorhanden.
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Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung und unserem Kundenservice hatten. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden dies zum Anlass nehmen, uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung machen.
26.09.2024
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Am 19.9 habe ich eine Kette bestellt, mit Geschenkverpackung also offensichtlich ein geschenk. Am 25.9 fällt dann auf das der Artikel leider ausverkauft ist. Direkt nach dem Erhalt der unverschämten Email in den Shop gegangen, neu bestellt, die dann heute am 26.9 auch versendet wurde. Ich kann jedem nur raten nicht bei Christ sondern direkt beim Schmuck hersteller zu kaufen.
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Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für CHRIST Juweliere entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
24.09.2024
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24.09.2024
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Ich finde es völlig unverständlich , daß die netten Mitarbeiterinnen in den Shops die Arbeit mit den zugesandten Artikeln haben .
Aber selbst nicht diese Preise für Ihre Bestandsartikel aufrufen dürfen .
SEHR Unbefriedigend für Kunde und Mitarbeiter !
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24.09.2024
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23.09.2024
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Ich konnte die Smartwatch leider nicht selbst einrichten, da schlecht erklärt und kompliziert. Habe in ihrer
Filiale in Hamm angerufen vor ca. 3 Tagen, ob man vor Ort helfen könnte. Die Verkäuferin bejahte dies. Auf meine Frage nach geeignetem Wochentag und Uhrzeit, entgegnete die Dame, dies sei egal.
Heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht zur Hammer Filiale. Man bedeutete mir dort, dass sich mit der Withings niemand Anwesendes auskennen würde. Die "Telefondame" sei heute nicht da.
Die Uhr habe ich dann sehr verärgert zurückgegeben in der Filiale. Die heutige Verkäuferin war im übrigen korrekt und freundlich.
Die Zufriedenheit mit CHRIT tendiert gegen Null.
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Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Einrichten Ihrer Smartwatch entstanden sind. Unsere Philosophie bei CHRIST Juweliere ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Ihr Feedback wird uns helfen, in Zukunft noch besser zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
23.09.2024
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Die Sendung endlich verschicken wäre ein Anfang
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Antwort von CHRIST Juweliere & Uhrmacher
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.