christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Ich bekam die Wahre zwar sehr schnell doch leider den verkehrten Artikel Und jetzt muss ich es wieder zurückschicken Das ist sehr ärgerlich
Falscher Artikel!
Ich habe bei Christ eine Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Aus unerklärlichen Gründen hat Christ die Bestellung storniert , mir nicht Bescheid gesagt und noch dazu das Geld bis jetzt nicht zurückerstattet. Bin enttäuscht
Ich habe 3 Ringe zur Filiale in meiner Stadt bestellt und anschließend abgeholt. Direkt am nächsten Tag wollte ich die Ringe, die mir nicht zugesagt haben, wieder über die Filiale zurückgeben (wie es online und in den E-Mails beworben wurde). In der Filiale sagte man mir zunächst, ich könne die Ringe auch selbst zurückschicken. Als ich erklärte, dass ich ja aber gerade gekommen sei, um die Ware über die Filiale zurückzugeben, wurde mir gesagt, der Rückversand über die Filiale würde aber viel länger dauern und es sei direkt eine DHL Station um die Ecke, bei der ich das selbst machen könne. Ich habe versucht zu erklären, dass ich genug Zeit für die Retoure habe und es mir nichts ausmacht, wenn es über die Filiale länger dauert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sei aber administrativ so aufwendig. Was soll ich sagen? Ich wurde dargestellt, als sei ich zu faul "eben um die Ecke" selbst zu DHL zu gehen und dazu gedrängt, den Rückversand selbst vorzunehmen. Den DHL Shop "um die Ecke" habe ich zu allem Überfluss nicht gefunden. Jetzt sitze ich mit dem Paket wieder zu Hause und muss morgen zu DHL. Vielen Dank für nichts....
Senden mit dhl ein Packet. Es verschwindet und jetzt ist es meine Aufgabe bei DHL rum zu recherchieren…. wo es ist denn ist. Toller Kunden Support !
Nach einer Woche kam die Bestellbestätigung für mein Schmuckstück mit der Aussage, dass das Schmuckstück nicht mehr vorrätig ist. Nach einer Woche ist das ein sehr schlechter Kundenservice und hätte ich das eher gewusst, hätte ich noch woanders bestellen können.
Vor einer Woche gekauft, leider habe ich die Produkte, oder Informationen, noch nicht erhalten
Ich habe mir die Ohrringe extra in den Store liefern lassen. Zunächst haben die Mitarbeiter vor Ort die Bestellungen nicht finden können und haben mir nur die halbe Bestellung übergeben. Und dann war ein paar Ohrringe leider verbogen. Die Mitarbeiterin hat es nicht gesehen und mir an sich nur schnell die Sachen in die Hand gedrückt und wieder weggeschickt. Als ich die kaputten Ohrringe direkt reklamiert habe, musste ich sie leider neu kaufen für einen teureren Preis. Leider überhaupt nicht kulant.
Kette ohne Stein geliefert
habe eine herrenuhr als geschenk bestellt. die bestellung war einfach, die lieferung rasch, jedoch hat sie leider nicht funktioniert u. wurde daher retourt. der telefonische kundenservice war sehr freundlich, daher einen stern.
Das Armband ist in Ordnung und die Lieferung war Zuverlässig. Der Bezahlungsabwicklung über "Klarna" ist absolut ungenügend!
Ich mußte das Band kürzen lassen, und dabei erfahren daß die Stiften sehr leicht rausgehen. Wurde mir gesagt, daß die Band Qualität nicht gut ist. Ich hoffe daß ich die Seiko Uhr nicht verliere.
Sehr schlimme Erfahrungen,
Mein wertvolle Swarovski Schachtel zu mein neuen erworbenen Stück hat mir lediglich gefehlt. Das hätte ich wenigstens mit erwartet. Sonst war alles ok.
Meine Bestellung ist eine Woche danach immer noch nicht weggeschickt worden.
Die Ohrstecker sind schön keine Frage. Die Schachtel ist so primitiv, dass es mir unangenehm war diese so zu verschenken. Außerdem fehlt ein Zertifikat. Werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
Bei online Bestellungen und Abholung in der Filiale sind die Mitarbeiter im Forum Köpenick stets bemüht.
Habe keine Nachricht vom Eintreffen der Uhr im Store erhalten. Zum anderen konnte ich die Funktion der Uhr nicht in Augenschein nehmen, da die Uhr nicht eingeschaltet werden konnte. Z.B. konnte ich nicht erkennen, ob die Uhr digitale Zeiger oder mechanische Zeiger hat. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer einfachen Smartwatch mit digitalen Zeigern. Dies ist bei der von mir erworbenen Uhr Vivomove Sport leider nicht der Fall.