christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

02.01.2022
Ware sehr lieblos verpackt, Uhr lag lose in der Schachtel und war nicht um den Schaumstoff gespannt. Zifferblatt-Schutzfolie war zu 50% ab. Keine Bedienungsanleitung der Uhr. Bei einem 230€ Produkt mehr Service des Verkäufers erwartet.
28.12.2021
Der Artikel war mit Geschenkverpackung bestellt. Bei Lieferung war der Artikel nicht in einer Geschenkverpackung und es war im Packet keine Geschenkverpackung beigelegt. Am Artikel war das Preisschild nicht entfernt worden.
27.12.2021
Leider enthalten die Ohrringe Nickel
26.12.2021
Falsche Ware geliefert
24.12.2021
Bestellung kam zwar pünktlich, aber die mitbestellte und bezahlte Geschenkverpackung fehlte
24.12.2021
Wenn ich eine Geschenkbox bestelle und bezahle wäre es wünschenswert wenn die Artikel auch in einer Geschenkbox geliefert werden
24.12.2021
Ein Artikel, der bei Bestellung verfügbar war wurde storniert. Kundenservice habe ich leider nicht erreichen können und auf eine Rückrufbitte per Mail wurde nicht reagiert. Am nächsten Tag war der Artikel wieder verfügbar, erneute Bestellung blieb leider auch erfolglos und wurde storniert. Schade, hätte ein Geschenk sein sollen. Die anderen Artikel sind schön und waren gut verpackt man hätte sie allerdings auch gern in einem Paket schicken können, kamen am selben Tag an.
23.12.2021
Schmuck mit Freude und Respekt behandeln und entsprechend der Bestellung verpacken sowie versenden würde ich mir wünschen. Das bestellte Collier war lose in ein Schmuckkästchen gelegt, so dass es sich verknotet hatte. Das Schmuckkästchen wurde in ein passenden Karton gelegt (sollte wohl die zusätzliche Geschenkverpackung sein) sodann in neutralem Umkarton versendet. Wenn ich das Schmuckstück wie geliefert in seiner "Geschenkverpackung" übergeben hätte, wäre ich nach dem öffnen vor Scham in den Boden versunken.
22.12.2021
Verpackung Ansicht war gut! Allerdings flog die Kette lose und total verknotet in der Schmuckschachtel herum, die ich erst nach ca 15 min entknoten konnte. Ein Schmuckstück in dieser Preisklasse ( ca. 700,-€ ) sollte nicht wie eine Klokette in der Schachtel Versand werden, sondern schon ein bisschen mehr Eindruck hinterlassen, wenn man die Schachtel öffnet. Am liebsten hätte ich die Kette gleich wieder zurück geschickt und mich bei der Konkurrenz umgesehen, aber ich hatte etwas Sorge zeitnah noch etwas passendes zu finden. Des Weiteren möchte ich mal erwähnen, dass die Kette auf Ihrer Internetseite doch nicht ganz so zierlich aussieht, wie sie dann ist! Hätte die mir etwas massiver ( wertiger) gewünscht.
22.12.2021
Habe eine größere Bestellung zur Lieferung in die Filiale aufgegeben. Per SMS wurde ich informiert, dass die Ware da ist. In der Filiale war jedoch erst ein Teil meiner Bestellung eingegangen! So ging es mir noch zweimal!! Erst beim dritten Besuch in der Filiale war die Ware vollständig!!! Habe diesmal aber vorher auch dort angerufen und nachgefragt, ob nun wirklich die ganze Lieferung da ist. Gerade in der Weihnachtszeit und zu Zeiten von 2G eine Zumutung!!! Ansonsten aber sehr nette Bedienung vor Ort
21.12.2021
Ich habe bie Christ eine Uhr bestellt Dem Bild nach sollte die Uhr einen blauen Zifferblatt haben der war aber schwarz und nicht mal ansatzweise blau vielleicht mit viel Fantasie Eure Bilder sind irreführend nich korrekt
19.12.2021
19.12.2021
Hatte mir ein Armband von Guido M. Bestellt sieht leider nicht so schön aus wie auf den Bildern das Gold ist z.b. viel dunkler als auf dem bild und das glitzernde herz ist auch voll klein auf dem bild sah es viel viel grösser aus echt schade
18.12.2021
Schmuckstücke lagen alle lose im Karton - nicht schön ...
17.12.2021
Der Kunde sollte auch bei Corona Zeiten König sein. Widerwillig wurden Alternativen gezeigt. Weihnachtlich einpacken beschränkte sich auf ein kleines Schleifchen auf weißer Tüte. Toll
16.12.2021
Unmittelbar nach der Bestellung von insgesamt 5 Schmuckteilen (Bering) für ca. 105,-- € bat ich um eine Schachtel zwecks Verpackung als Weihnachts- geschenk. Dies wurde jedoch abgelehnt.
13.12.2021
Ware wurde nach Ankunft in der Christ Filiale dem Kunden nicht angekündigt das es angekommen ist.
12.12.2021
Ringe in Größe 60 bestellt, Größe 58 wurde geliefert!