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christ.deBewertungen

: 97.733Sehr gut

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aktualisiert am: 18.8.2022
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Bewertungen für christ.de

10.242 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97.733 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten 
Ich habe eine Dugena Herrenarmbanduhr (Funk) kurz vor Heiligabend anlässlich einer Sonderaktion für ca. 130 Euro bestellt, Lieferung 4 Tage später im unversehrten Päckchen, mittelprächtig geschützt, völlig unversehrte Packung und Inhalt. Dann der Schreck: Die Funkuhr geht 15 Sekunden nach! 16 Stunden später hat sich dieses Problem von selbst gelöst, da Funkempfang möglich war und sich die Uhr nachjustiert hat. Positiv: Der Uhr ist ein 15,00 € Servicegutschein beigelegt, der bei einer Filiale eingelöst werden kann, z. B. für eine Anpassung des Armbandes oder einen Batteriewechsel. Die Uhr selbst ist gut verarbeitet und ihr Geld wert. Über die Langzeitqualität kann ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussage machen. Fazit: Bestellvorgang, Lieferung und Qualität bei günstigem Preis wie erwartet!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für christ.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(886)
(105)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
Leider wurden mir Uhren zugestellt welche nicht funktioniert haben
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vor 14 Stunden
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Gestern
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Gestern
Hat alles gut geklappt!
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Gestern 
von B. O.
Gut
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vor 3 Tagen 
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vor 5 Tagen
Kleinere Kartons benutzen, für ein paar Ohrringe einen Schätzungsweise 20 c 20 cm Karton zu benutzen ist zuviel. Die Lieferungen kommen zwar angemessen schnell, allerdings ist hier noch Luft nach Oben, auch mit DHL. ;-)
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vor 5 Tagen
Die Erstellung des Kundenkontos funktioniert nicht.
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vor 5 Tagen 
von Th. K.
Schnelle lieferung alles sehr einfach gestaltet,nur die Verpackung sollte dem Produkt in Form und Größe angpasst sein.
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vor 6 Tagen 
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
Probleme bei der Online-Bestellung, ständig Fehlermeldung als ich den Rabatt eintragen wollte. Hat ewig gedauert. Musste dann über das Servicetelefon die die Bestellung machen
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vor 8 Tagen 
Sehr gut, dass auf der Verpackung nicht der Name CHRIST steht! Ware wie immer sehr schön.
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vor 8 Tagen
Ich habe Ware in eine Filiale bestellt, erhielt aber dann kein Update mehr, ob die Bestellung eingetroffen ist. Der Status lautete nach wie vor „versandt“. Zweimal bin ich dann in die Filiale um nachzufragen, beim ersten Mal wurde ich nur darauf hingewiesen, dass definitiv eine E-Mail kommen würde. Diese kam nicht, sodass ich nach einer Woche noch einmal in die Filiale ging wo mir dann sehr freundlich und kompetent geholfen wurde und festgestellt wurde, dass die Lieferung längst angekommen war. Ich hatte vorher zweimal im Laden angerufen und versucht den allgemeinen Kundenservice zu erreichen. Alles in allem wirklich schade, da es sich um ein Geschenk handelte und ich es nun nur mit Verspätung verschenken konnte. Ich würde beim nächsten Mal definitiv eine Lieferung nach Hause bevorzugen, da man die Bestellung so besser verfolgen kann.
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vor 9 Tagen
Die Lieferung ging reibungslos. Es ist nur so viel Vepackungsmüll.
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vor 9 Tagen
Für 4 Paar bestellte Ohrringe werden 4 große Pakete separat versendet. Das ist ökologisch absolut nicht vertretbar!!! Weiterhin gibt es zu jedem Paket eine einzelne Teilrechnung, die man einzeln begleichen muss. Das ist ein riesengroßer Aufwand für den Kunden! Zu jedem Paket erhält man mindestens 2 Mails, sodass das Mailfach mit christ-Mails explodiert und man nicht mehr durchsteigt, welche Mail zu welchem Produkt gehört. Ich habe selten einen so unübersichtlichen Bestellablauf erlebt. Das elektronische Abwickeln der Retouren (die natürlich auch alle als Einzelpakete versendet werden müssen) klappt nicht. Fehler auf der Homepage. Also musste ich für jede Retoure den Kundenservice anrufen. Einziges Plus: der Kundenservice war sehr nett. Hier bestelle ich sicher nicht noch mal!
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vor 9 Tagen
Alles war toll, schnell, gute preise ,gute Qualität von Fotos aber in der Wahrscheinlichkeit sieht das bisschen anders.
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vor 10 Tagen
zügige Lieferung innerhalb weniger Tage besser zu machen: Benachrichtigung zum Lieferstatus per Mail
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vor 10 Tagen 
Der Einkauf war einfach abzuwickeln. Leider wurde die Ware etwas spät geliefert.
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