christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Gefallen hat mir der Schmuck. Manchmal klappt die Bestellung nicht was sehr Schade ist.
Schnelle Lieferung
Liefertermin wurde nicht eingehalten sehr ärgerlich, war ein Geburtstagsgeschenk deshalb ein Stern Abzug.
Ohrringe waren in einer grauen Masse befestigt! Sie ging schlecht aus den Steinen ab ! Ansonsten bin ich zufrieden!
Ware ohne Bedienungsanleitung geliefert
Sehr guter Service! Es hat mir alles gefallen!
Wunderschöne zarte Silberkette ..gefällt meiner Tochter sehr. Nur schade, dass sie etwas "verknuddelt" ankam, musste zwei Knötchen entwirren, was mich etwas Nerven gekostet hat.
Das angebotene Produkt war plötzlich nicht mehr lieferbar ...
Artikel schnell an Filiale zur Ansicht geschickt. Uhr passend gemacht, alles super gelaufen.
von XXX Y.
Schöne Uhr erhalten, die dem Beschenkten sicher große Freude macht!
Ich habe bei Christ Online eine Kette für meinen Freund gekauft. Leider waren die Bilder im Netz nicht so ausführlich so das mir die Kette bei Ankunft optisch nicht so zusagt. Zum zurückgeben bin ich in eine Filiale gefahren dort konnte ich die Kette problemlos zurückgeben und wurde gut beraten so das ich vor Ort noch eine sehr schöne Kette gefunden habe sogar noch etwas preiswerter als die im Netz war.
Alles bestens.....................
Alles ok, Bestellung, Lieferung perfekt. DANKE