christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Wenn Schmuck mit einem Teleobjektiv fotografiert wird, sieht er größer aus als er ist. Das verärgert die Kunden und erhöht die Rücksendung. Das wäre vermeidbar.
Qualität stimmt nicht mit den Bildern im Shop überein, ich bin gespannt, ob die Rücksendung klappt.
Die bestellte Ware wurde pünktlich und im einwandfreien Zustand geliefert. Da die Verpackung jedoch viel zu groß gewählt worden ist, einen Stern Abzug.
Hat wunderbar geklappt und zu diesem Preis. Hans Lange
Ware an Filiale zur Abholung geliefert. Sehr nette Dame prima gelaufen. Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung wie besbestellt. Service kompetent und freundlich. Gutes Fachwissen.
Schnelle Lieferung, die Ware war gut geschützt verpackt, ein kleineres Paket hätte aber vollkommen ausgereicht.
Schneller und sicherer Versand
Bestellung und Lieferung problemlos. Änderungen oder Stornierung nach Bestellung NICHT MÖGLICH.. Ware sehr gut verpackt und einwandfrei. Retoure etwas umständlich, aber jederzeit transparent. Bearbeitungszeit der Retoure ab Eingang bis zur Erstattung ca. 6 Tage.
Leider gab es zu einem online Angebot nur ein Foto - in Wirklichkeit waren die bestellten Ohrhänger dann leider für mich zu groß und gehen zurück. Das hätte man mit einem weiteren Foto und mehr Angaben zur Größe verhindern können