christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Alles ok
14.11.2021
Alle
13.11.2021
Gerne wieder! Schnelle Lieferung!
13.11.2021
12.11.2021
indem ich immerwieder bestelle zeigt doch,das ich zufrieden bin
10.11.2021
10.11.2021
09.11.2021
Ware kam schnell, Verpackung war aber nicht so toll. Viel zu groß und am Ende beschädigt, der Inhalt war zum Glück ok. Von Christ erwartet man aber mehr.
09.11.2021
Die bestellte Ware ist einwandfrei. Die Verpackung könnte aber noch optimiert werden. Ein riesiger Karton für zwei echt kleine Produkte.
09.11.2021
Sehr nette Bedienung sowohl bei der Anfrage als auch dann noch als ich nichts kaufte.
08.11.2021
08.11.2021
Sehr schnelle Lieferung Gut zufrieden
07.11.2021
Prompte Belieferung ; die Armbanduhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen-ausgezeichneter Prospekt mit detaillierten Informationen.
06.11.2021
Alles
05.11.2021
Der Zahlvorgang mit Klarna war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles gut.