christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

06.11.2021
Alles
05.11.2021
Der Zahlvorgang mit Klarna war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles gut.
05.11.2021
04.11.2021
04.11.2021
Habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt …
03.11.2021
Es ist gut, aber ich habe ein Problem Met ein Kette Cour de Leon dass war kaputt. Ich habe die Kette zurück geschickt und jetzt muss ich warten um die Antwort von Christ, ob sie meine Kette reparieren lassen ob Geld zurück bekomme...warten ist es nicht meine Art...
03.11.2021
Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht alles top
02.11.2021
01.11.2021
Preis- Leistung und Lieferung, alles OK;-)
01.11.2021
31.10.2021
Gutschein kam innerhalb von 4Tagen an , leider musste der Gutschein aus einer Vielzahl von werbegutscheinen rausgesucht werden und in die erst aufzubauene Geschenkverpackung eingelegt werden was für den Beschenkten komisch ist.
30.10.2021
Warte schon 2 Woche auf meinen Ring. Versprochen worden 3 Tage
30.10.2021
von A. S.
Die Geschenkverpackung ist ok. Die Ohrstecker sind als Geschenk für ein Kind gedacht, trotzdem muss ich mir überlegen ob es nicht zu minimalistisch wirken wird. Das Schildpatt sieht aus wie eine farbige Fläche und der Verschluss ist ein Gummistopfen. Ich empfehle die Stecker nicht weiter.
29.10.2021
Die Verpackung von Schmuck ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Der Schmuck klappert in der Verpackung herum. Da kann man doch ein wenig Polster verwenden und das entsprechend präsentieren. Geben Sie sich doch in der Zukunft mehr Mühe. Sie verkaufen Schmuck in der höheren Preisklasse und keinen Trötel.
29.10.2021
Die auf der Website abgebildete gute Steinqualität des Lapislazuli entsprach nicht der tatsächlich gelieferten. Der gelieferte Lapislazuli war mit viel Grau durchsetzt und daher von schlechterer Qualität. Meiner Bitte, den Schmuck entsprechend der Abbildung auf der Website umzutauschen, wurde abgelehnt, und ich wurde an den Hersteller verwiesen. Dieser reagierte sofort auf meine Mail, teilte jedoch ebenfalls mit, dass er keine besseren Steine anzubieten hätte. Das ist irreführende Werbung. Es wird eine bessere Qualität des Lapislazuli im Internet vorgetäuscht. Von einer angesehenen, bisher vertrauenswürdigen Firma wie Christ hätte ich so ein Vorgehen nicht erwartet. Das Design des Schmucks und die Lieferung sind jedoch einwandfrei, daher ganz knapp 2 Sterne.
28.10.2021
von Jen S.
27.10.2021
25.10.2021
Sehen in echt etwas anders aus.