christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

24.10.2021
23.10.2021
Find ich nicht gut wenn 4 Tage später geliefert wird als angegeben
23.10.2021
von Jen S.
Schneller Versand und auch Rückerstattung der Retoure. Die Qualität einiger Artikel hat mich jedoch nicht überzeugt.
22.10.2021
Sehr schnelle Lieferung
von V. K.
21.10.2021
Ware ging wenige Tage nach Bestellung ein. Auch Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend gehalten.
20.10.2021
19.10.2021
Lieferung kam etwas zu spät.
17.10.2021
16.10.2021
Größer breiter Ring, immer vorher probiert. Bestellung ging reibungslos!!
16.10.2021
15.10.2021
Schnelle Lieferung
14.10.2021
Es hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
14.10.2021
12.10.2021