christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Die Bestellung ist gut angekommen und es wurde die Kreditkarte auch erst belastet, als die Sendung versendet wurde. Es hat allerdings mehrere Tage gedauert, bis die Bestellung bearbeitet und versendet wurde. Die am Bestellungstag angegebenen 1-2 Werktage wurden nicht eingehalten.
Mir hat gut gefallen, dass es die Ohrstecker in dem Design gibt, die Menge an Verpackungen fande ich übertrieben.
Schnelle Versand.
Hübschere, hochwertigere Präsentverpackung und das aushändigen der Schmuckzertifikate im Shop wäre wünschenswert. Auch die laute Autmosphäre des Einkaufszentrums im Laden, könnte durch eine geschlossene Tür abgemildert werden. Insgesamt hatte ich nicht mehr den Eindruck bei einem gehobenen Juwelier, der Christ einmal war, einzukaufen. Die Verpackung in der Anlieferung war maßlos übertrieben gross u somit nicht nachhaltig! Ausserdem aus drei unterschiedlichen Shops angeliefert!
Alles gut
Leider den bestellten Artikel nicht erhalten, anstatt einer Uhr kam eine Kette.
Qualität super. Verpackung leider viel zu verschwenderisch! Bitte umbedingt zukünfitg den Verpackungskarton dem Produkt anpassen.
von R M.
Schnelle Lieferung 👍🏼
Die schnelle Lieferung und die Möglichkeit die Rückgabe im Geschäft zu machen.
Gutes Angebot, gute Verarbeitung des Schmuckstückes
Ohrringe nicht tragbar, Qualität nicht ausreichend Creole öffnet sich nicht schnelle Lieferung