christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Leuchtziffern funktionieren leider nicht.
Alles gut
Sehr liebe Beratung
Die Qualität ist gut
Schnelle Lieferung, Kette schön, nur zu kleine Öse für den Federveschluss
Sehr schnelle Lieferung Uhren testen, ob Batterie läuft, bevor der Artikel versendet wird.
schnelle Lieferung, alles gut verpackt- Artikel genau nach meiner Vorstellung.
Die bestellte Kette kam leider total verwuschtelt und verknotet an. Der Anhänger ist sehr schön.
Wir waren in der falschen Filiale- ich ging davon aus, dass der Artikel zur City Galerie Augsburg gesendet wird. Es war sehr langwierig und umständlich herauszufinden, warum das Kettchen dann doch nicht dort lagernd war . Letztlich musste ich am nächsten Tag in die zweite Filiale in Augsburg um das Schmuckstück abzuholen.
Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen