christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

24.07.2022
Wunderschöne zarte Silberkette ..gefällt meiner Tochter sehr. Nur schade, dass sie etwas "verknuddelt" ankam, musste zwei Knötchen entwirren, was mich etwas Nerven gekostet hat.
24.07.2022
Das angebotene Produkt war plötzlich nicht mehr lieferbar ...
23.07.2022
Artikel schnell an Filiale zur Ansicht geschickt. Uhr passend gemacht, alles super gelaufen.
von XXX Y.
Schöne Uhr erhalten, die dem Beschenkten sicher große Freude macht!
20.07.2022
Ich habe bei Christ Online eine Kette für meinen Freund gekauft. Leider waren die Bilder im Netz nicht so ausführlich so das mir die Kette bei Ankunft optisch nicht so zusagt. Zum zurückgeben bin ich in eine Filiale gefahren dort konnte ich die Kette problemlos zurückgeben und wurde gut beraten so das ich vor Ort noch eine sehr schöne Kette gefunden habe sogar noch etwas preiswerter als die im Netz war.
Alles bestens.....................
Alles ok, Bestellung, Lieferung perfekt. DANKE
Sehr gefällt mir
19.07.2022
Wenn Schmuck mit einem Teleobjektiv fotografiert wird, sieht er größer aus als er ist. Das verärgert die Kunden und erhöht die Rücksendung. Das wäre vermeidbar.
18.07.2022
18.07.2022
17.07.2022
Qualität stimmt nicht mit den Bildern im Shop überein, ich bin gespannt, ob die Rücksendung klappt.
17.07.2022
Die bestellte Ware wurde pünktlich und im einwandfreien Zustand geliefert. Da die Verpackung jedoch viel zu groß gewählt worden ist, einen Stern Abzug.
Hat wunderbar geklappt und zu diesem Preis. Hans Lange
14.07.2022
14.07.2022
Ware an Filiale zur Abholung geliefert. Sehr nette Dame prima gelaufen. Sehr zufrieden.