christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Der Ring ist zierlicher als auf der Abbildung. Die Ringschiene ist rund, die Perle bei meinem Ring leicht oval, ca. 8 mm Durchmesser, schöner Lüster. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Umgehender Versand. Bin zufrieden, danke.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles gut gelaufen. Ware wie beschrieben
Schnelle Lieferung , alles gut verpackt
Wie immer sehr gut, schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben
Schöner Schmuck
Der Schmuck,sieht sehr edel aus.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und genau nach Beschreibung geliefert
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung 👍👍
Versand, Preis, Produkt alles top
Super Ware und schnelle Lieferung !!!
Waren rundum mit dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank