christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Super Artikel, klasse Auswahl, sehr übersichtlich, toller Service
Superschnelle Lieferung!
von Uwe N.
Sehr schnelle Versendung, abgewickelt über die Filiale, dort sehr nett empfangen und beraten worden, sehr zu empfehlen.
von Ute K.
Hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung, tolle Ware 👍
von R. S.
Schnell, zuverlässig fair
Dieses Mal hat die Lieferung geklappt
Hat alles wunderbar geklappt. Schmuck wie gesehen
Die Beratung in der Filiale war gut. Sehr nette Verkäuferin
Der Artikel kam Recht schnell und war sehr akkurat und ordentlich verpackt. Sehr kundenfreundlich und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Alles bestens
Alles bestens, schnelle Lieferung!