christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 8.11.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für christ.de

Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Sehr gute Verpackung. Schneller Versand
Sonntag bestellt , Dienstag war der Armreif da. Sehr schön !
Die Ohrringe sind sehr schön und die Lieferung kam auch schnell. Verbesserungswürdig finde ich die Umverpackung. So eine kleine Schmuckschachtel könnte man in ein kleineres Paket tun.
Schnelle Bearbeitung und Versendung des Gutscheins.
Schnell geliefert Ware wie beschrieben.
Verpackung war sehr gut und ware war schnell da, top
alles bestes !!!
Zuvorkommende Fachberatung und einwandfreie Kaufabwicklung
Es war alles zur besten Zufriedenheit
Tadellose Abwicklung!
Ein Online Kauferlebnis wie es im Jahr 2021 sein soll! Da kauft man gerne ein.
Sehr schnell und gut.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Artikel entsprach der Beschreibung