christ.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für christ.de

26.12.2022
Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens! Nur: Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )

24.12.2022
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für christ.de

23.12.2022
22.12.2022
08.12.2022
05.12.2022
Leider keine Benachrichtigung ob die Bestellungen angekommen sind im Shop. Ware lag im Original Swarovski Karton einfach rum . War wohl anprobiert & reingeschmissen, als wäre es aus einer Wundertüte? Sollte doch besser kondoliert werden.
02.12.2022
Ich habe 3 Ringe zur Filiale in meiner Stadt bestellt und anschließend abgeholt. Direkt am nächsten Tag wollte ich die Ringe, die mir nicht zugesagt haben, wieder über die Filiale zurückgeben (wie es online und in den E-Mails beworben wurde). In der Filiale sagte man mir zunächst, ich könne die Ringe auch selbst zurückschicken. Als ich erklärte, dass ich ja aber gerade gekommen sei, um die Ware über die Filiale zurückzugeben, wurde mir gesagt, der Rückversand über die Filiale würde aber viel länger dauern und es sei direkt eine DHL Station um die Ecke, bei der ich das selbst machen könne. Ich habe versucht zu erklären, dass ich genug Zeit für die Retoure habe und es mir nichts ausmacht, wenn es über die Filiale länger dauert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sei aber administrativ so aufwendig. Was soll ich sagen? Ich wurde dargestellt, als sei ich zu faul "eben um die Ecke" selbst zu DHL zu gehen und dazu gedrängt, den Rückversand selbst vorzunehmen. Den DHL Shop "um die Ecke" habe ich zu allem Überfluss nicht gefunden. Jetzt sitze ich mit dem Paket wieder zu Hause und muss morgen zu DHL. Vielen Dank für nichts....
10.11.2022

Die Verpackung war vorhanden aber nicht richtig genutzt. Die Uhr war nicht fixiert und einfach nur in die Schachtel gelegt. Die Schachtel selbst am Boden der Verpackung und nicht in der Mitte des Polstermaterials. Eine Betriebsanleitung der Uhr und ein Garantienachweis war nicht vorhanden. Dieses wirkte sehr unprofessionell, eher enttäuschend. Die Ware an sich kam unbeschädigt an.
05.12.2022
Die Bestellung ließ sich ohne Probleme Online platzieren. Leider entspricht das gelieferte Produkt nicht meinen Erwartungen. Dennoch, ich konnte Online ein Retouren-Label erstellen, damit werde ich die Rücksendung vornehmen. Vielleicht hatte ich einfach mit der meiner Produktauswahl Pech.
02.12.2022
Nach einer Woche kam die Bestellbestätigung für mein Schmuckstück mit der Aussage, dass das Schmuckstück nicht mehr vorrätig ist. Nach einer Woche ist das ein sehr schlechter Kundenservice und hätte ich das eher gewusst, hätte ich noch woanders bestellen können.
26.11.2022
Ich habe 3 Artikels zum Abholung bestellt , und beim Abholung war die Mail nur für ein Artikel und ich muss jetzt auf 2 weiter separate E-Mails warten, damit ich die beide abholen kann. Und das find ich unpraktisch & unprofessional!
30.11.2022
Ich mußte das Band kürzen lassen, und dabei erfahren daß die Stiften sehr leicht rausgehen. Wurde mir gesagt, daß die Band Qualität nicht gut ist. Ich hoffe daß ich die Seiko Uhr nicht verliere.
29.11.2022
Die Ohrstecker sind schön keine Frage. Die Schachtel ist so primitiv, dass es mir unangenehm war diese so zu verschenken. Außerdem fehlt ein Zertifikat. Werde in Zukunft nicht mehr bestellen.
17.11.2022

Bestellung einwandfrei! Lieferung auch pünktlich! Leider wurden die zwei Bestellungen getrennt geliefert! Somit zweimal Versandgebühren! Das ärgert mich schon! Muss nicht sein!