Ring und Halskette sind wirklich schön und sehen aus wie auf den Bildern/wie erwartet. Lieferung war unkompliziert und schnell! Soweit alles bestens!
Nur:
Für die Kette könnte man sich noch eine andere Verpackung überlegen. Sie war in einem kleinen Stoffsäckchen. Das ist an sich ganz hübsch, aber leider war die Kette hoffnungslos in sich selbst / ineinander verknotet, so dass ich erst 1 Stunde lang vieeeel Geduld und höchste Fingerfertigkeiten beim Entwirren der Kette beweisen musste, bevor ich sie meiner Freundin letztendlich doch noch überreichen konnte. (Zwischendurch habe ich tatsächlich überlegt, das Entwirren aufzugeben und die Kette so verknotet wieder zurückzuschicken, weil ich zeitweise nicht mehr daran glaubte, dass ein Entwirren überhaupt möglich ist. Aber es war Weihnachten, aus diesem Grund hatte ich Zeit und Weihnachten ist schließlich auch die Zeit, in der Wunder geschehen ;) )
Ich habe eine Uhr mit Express bestellt, Express bedeutet ich brauche sie schnell und Zahle gerne 10 Euro mehr dafür. Am Wochenende bestellt, Dienstag soll geliefert werden. Dienstag abend ich rufe bei Christ an, wird noch bearbeitet... Mittwoch erneuter Anruf obwohl ich um Rückruf gebeten habe nichts passiert, teilen sie mir mit es gibt ein Problem in der Logistik, Donnerstag angerufen, die Uhr ist defekt Sendung wird Storniert. AHA ja mensch danke das ich auf Express bestelle und 4 Tage warten muss damit ich auf mehrfache Nachfrage erfahre das auch nichts mehr kommen wird. Zeit spielt nun inzwischen eh keine Rolle mehr also habe ich gefragt ob sie denn eine neue Uhr besorgen könnten und mir diese dann zuschicken, besteht gefühlt kein Interesse daran, diese sei nicht mehr zu bekommen... ist ok ich gehe zum Marktbegleiter habe den Wink verstanden. Mal ganz zu schweigen das ich noch kein Geld erstattet bekommen habe. Sobald dieses sich wieder auf meinem Konte befindet werde ich meinen Account bei Christ löschen, ich habe keine Lust mich Privat wenn ich mir etwas bestelle was ich haben möchte aber nicht brauche zu ärgern, dieses steht nicht dafür und Christ hat bisher wirklich keine Performance geliefert. dieses Problem zu lösen.
Grundsätzlich ist der Online Shop, die Filter- und Auswahlmöglichkeiten und die Darstellung der Artikel sehr gut. Aber das Auffinden der Rücksendeunterlagen war kompliziert bis ärgerlich. Über den Link in der Mail kam eine Fehlermeldung in der Art "derzeit nicht möglich". Über den Kunden Login ging es dann irgendwann, war aber weder leicht zu finden noch selbsterklärend. Tipp: Retourelabel der Bestellung beilegen - deswegen schicken nicht mehr Kunden das leichtfertig zurück und jeder hat es leichter. Statt dessen vllt. ein paar Werbeflyer weglassen
Ich habe Ohrringe als Geschenk bestellt und dann mein Geld zurück erhalten. Ohne Hinweis. Erst einen Tag später kam die Erklärung dazu. Leider nicht lieferbar. Und das noch mit Standard Textbausteinen die nicht direkt sprachlich zu meinem Fall passten. Guter Kundendienst geht anders. Nochmal bei Christ bestellen? Ich denke nicht.
Der gelieferte Ring war schlecht verarbeitet und sah billig aus...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Geschenkverpackung für 2,99€ ist eine Frechheit!!!!!
Ich habe mich so geärgert und den billigen Faltkarton mit schwarzer Schleife gleich entsorgt.Schade um das rausgeschmissene
Geld.
Die Kette mit Perlenanhänger ist aber sehr schön.Ohne „Geschenkverpackung“ 5 mit nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Ich wollte mir zwei Uhren zur Ansicht in die Filiale schicken lassen.
Konnte es leider im Internet nicht auswählen oder richten anklicken.
Außerdem wurde nirgendwo erwähnt wann und wo ich das dann bezahlen muss = trotzdem sofort Kreditkarte, Paypal etc oder dann in der Filiale !?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Die Kette war leider total verknotet, sodass ich sie erst einmal vorsichtig entwirren musste.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Ich habe eine Damenuhr bestellt. Leider sahen die Armbänder anders aus . Die Lieferung war schnell und Die Ware war gut verpackt
Die Lieferung war gut, das Paket ziemlich arg verschlossen, ich habe es kaum auf bekommen aber OK.
Zu dem bestellten Armband, es ist sehr sehr dünn und ich denke es wird sehr schnell reißen, es machte keinen besonders wertigen Eindruck deshalb habe ich es leider wieder zurück geschickt.
Die Retoure wurde aber äußerst schnell abgewickelt!!!!
Also mit Christ als Lieferant bin ich mehr als zufrieden, wahrscheinlich habe ich mir nur das falsche Armband ausgesucht. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Ich habe im Januar 2023 einen Ring geschenkt bekommen, den Stein vom Ring habe ich im April verloren unbemerkt. Als ich den Ring reklamieren wollte ,hatte ihre Kollegin das es verweigert,nach Nachfrage und Diskussionen meinerseits sagte sie dann, einmalig auf Kulanz. Das kann ich nicht verstehen,der Ring ist ein Schmuckstück den ich tagsüber trage,gehe nicht davon aus den Stein zu verlieren.ist das so in ihren Sinne mit der Kulanz so zu verfahren? Ich bin Kunde der Firma Christ hatte auch schon Umtausch wegen nicht gefallen oder Ähnlichen nie Probleme gehabt. Wie soll damit verfahren den Ring zu tragen?
Keine Infos zur Lieferung erhalten bei mehreren bestellen Produkte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt, allerdings war das Paket so hoffnungslos überdimensioniert, dass ich vor lauter Papier, das einzige Kästchen fast nicht gefunden hätte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Lieblose Umverpackung, teure Uhr fliegt im Karton nur so lose rum, dass sich sogar Schutzfolien gelöst haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Erste bestellte Uhr war definitiv nicht neu. Sah aus, wie ein Ausstellungsstück. Armband franste bereits aus und die Batterie war leer.
Rücknahme und Lieferung einer neuen Uhr ging dann problemlos.
3 Sterne, weil ich Neuware bestellt habe und kein abgegrabeltes Ausstellungsstück. Diese müsste als solche gekennzeichnet und ggf vergünstigt angeboten werden. Meine war nicht als solche im Shop gekennzeichnet. Sowas ist ein no go. Man freut sich auf seine „neue“ Uhr und hat dann den Aufwand mit neubestellung und retour. Ärgerlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.