Ich habe eine Dugena Herrenarmbanduhr (Funk) kurz vor Heiligabend anlässlich einer Sonderaktion für ca. 130 Euro bestellt, Lieferung 4 Tage später im unversehrten Päckchen, mittelprächtig geschützt, völlig unversehrte Packung und Inhalt.
Dann der Schreck:
Die Funkuhr geht 15 Sekunden nach! 16 Stunden später hat sich dieses Problem von selbst gelöst, da Funkempfang möglich war und sich die Uhr nachjustiert hat. Positiv: Der Uhr ist ein 15,00 € Servicegutschein beigelegt, der bei einer Filiale eingelöst werden kann, z. B. für eine Anpassung des Armbandes oder einen Batteriewechsel. Die Uhr selbst ist gut verarbeitet und ihr Geld wert. Über die Langzeitqualität kann ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussage machen.
Fazit: Bestellvorgang, Lieferung und Qualität bei günstigem Preis wie erwartet!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Monaten
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden.
Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden.
Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt.
Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für christ.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(181)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wenn ich bei einem Juwelier eine Uhr kaufe, dann erwarte ich eine funktionierende Uhr mit Batterie. Der Gutschein hilft mir nicht, wenn das nächste Geschäft 60 km entfernt ist. Deshlab kaufe ich ja online die Uhr.
Vorneweg , das Produkt entsprach meinen Erwartungen.
Das Negative : Hatte Express zum verschicken gewählt . Kam aber erst nach 5 Tagen an . Super Leistung !
Normaler Versand wäre schneller gewesen .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Produkte entsprechen nicht immer den Vorstellungen und teilweise sind sie den angegebenen Preis nicht wert.
zu 📦Lieferung Filialeeine um für , ! Wegden nicht fand .hd. , Bedienenzu schwer Onlineshop
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bei der letzten Lieferung wurde die falsche Adresse angegeben. Hat mir sehr viel Zeit und Energie gekostet um jemand von DHL zu erreichen, um die richtige Lieferadresse anzugeben. Hat gerade noch zum Geburtstag meiner Frau geklappt.
Ware gut verpackt und zügig geliefert.
Leider war mir das Uhrenband um
0,5 cm zu kurz . Gerne hätte ich die Uhr behalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Es ist schade, dass gerade bei defekter Ware kein Umtausch möglich ist, sondern nur eine Neubestellung, bei der der Kunde die Versandkosten erneut zu tragen hat.
Insgesamt wird recht schleppend bedient , man wartet sehr lange …
Aber andererseits ist es auch schön , wenn sich Zeit genommen wird !!!!
Frau Matscholite hingegen war richtig nett und hat alles gegeben , damit meine Tochter , die einen Ring bekommen sollte , und mit mir dort war , weder den Preis sehen konnte , noch, ihn aus einer Plastiktüte holte …
Sondern , sie steckte ihn in eine kleine Schachtel , zum Aufklappen ….
So, wie es sich gehört ……
Sie arbeitet in der Filiale in der ludgeristrasse , in Münster.
Dicken Dank und großes Lob , für soviel Einfühlungsvermögen …
Dagmar Ebbert-Sparenberg
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich warte auf meine Lieferung, nach 7 Tagen Status "in Bearbeitung"
Online bestellt in Filiale abgeholt. Mitarbeiter freundlich aber überfordert da er alleine im laden war.kette war vollständig verheddert hat der nette Verkäufer aber entwirrt. Die Verpackung hätte diverse bräunliche Flecken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hübsche Ohrstecker aber lieblos einfach in eine viel zu große Schachtel geworfen, dadurch kleine Kratzer am Schmuck.
Der Kauf sollte über das Internet erfolgen. Die Lieferung der Uhr habe ich i.d. Ladengeschäft in Lübeck gewünscht. Erst nach 6 Tagen erhielt ich Ihre Nachricht, die Uhr ist von dort nicht lieferbar. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach erfolglos versucht, einen telefonischen Kontakt zu bekommen. Der auf dem Ab erbetene Rückruf ist nicht erfolgt.
Doch dann kam 2 Tage später der Erfolg: Die Uhr liegt in dem Ladengeschäft in HL zur Abholung bereit.
Dennoch, die Angelegenheit hat immerhin über eine Wo. gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.