christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

08.05.2022
Die Bearbeitungszeit war diesmal ganz schön lang.
05.05.2022
Zu große Verpackung für kleine Bestellung.
03.05.2022
Ich muss zwei Sterne abziehen, da ich am Freitag schonmal in der Filiale im Pep war und die im Untergeschoss meinten, dass ich mal hoch schauen sollte. Die Angestellte war nicht sehr freundlich und hatte gemeint, dass die Kollegin aber grad raus sei und erst wieder in ein bis zwei Stunden wieder kommen würde. Wie schon gesagt die Angestellten im EG im Pep sind nicht sehr nett. Ich war dann heute am Dienstag wieder im Pep und bin dann gleich hoch gegangen. Oben ist eine sehr kompetente und nette junge Frau, die mein Päckchen auch ausgepackt hat und mir ein Täschchen mitgegeben hat. Mein Ausweis etc. wurden auch sorgfältig geprüft.
03.05.2022
Warum wird ein Gutschein in einem Paket geschickt, da könnte man viel Müll vermeiden.
01.05.2022
die Verpackung der Schmuckstücke war total lieblos einfach nur rein in die Schachtel
28.04.2022
21.04.2022
Lieferung noch nicht da ??!!
20.04.2022
Leider waren die bestellten Ohrringe falsch geliefert Rücksendung war problemlos
18.04.2022
16.04.2022
Ware nicht erhalten wie bestellt
15.04.2022
11.04.2022
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten das meine Bestellung schon im Store zur Abholung bereit liegt. Bin auf gut Glück hin und habe Glück gehabt. Ansonsten war alles bestens.
09.04.2022
Alles schön und gut, aber leider Flecken auf der Verpackung obwohl man dafür bezahlt hat
07.04.2022
Ich habe wieder eine Uhr erhalten, die nicht OVP war. Christ hat die Casio in eine Schachtel einer anderen Casio getan, es fehlten Papiere und Folien und llen Ernstes einfach 2 kopierte Seiten als Anleitung dazu getan. ServiceAntwort 1 Woche NULL Reaktion, dann lapidar sie können sie ja zurückschicken...ironischer Weise "in OVP". Christ und Valmano sind nicht für Geschenkeinfäufe m.E. geeignet.
04.04.2022
Meine Uhr war schon in Betrieb, soll heißen ich weiß nicht wie lange die Batterie schon läuft. Sonst war das seitliche Knöpchen gesichert und ich musste es noch entsichern. Es war auch kein Schutz auf dem Zifferblatt.
02.04.2022
Die Beratung könnte freundlicher sein. Auch hätte die Beratung an einem Tisch stattfinden können.
16.03.2022
Leider wurde ein nicht neues und leicht beschädigtes Produkt geliefert. Uhr mit Kratzern und eine falsche, abgegriffene Bedienungsanleitung lag bei. Ich habe die Uhr zurückgesendet. Abwicklung noch laufend. Ich gehe von problemloser Erstattung des Kaufpreises aus. Daher trotzdem drei Sterne. Denn die Lieferung eines offensichtlich nicht neuen und beschädigten Produktes als Neu ist nicht akzeptabel. Eigentlich hart an der Grenze zum Betrug.
11.03.2022
Ware war leider defekt. Rückabwicklung dauerte etwas. Ansonsten wieder einen Versuch wert.
10.03.2022
Die Lieferung dauert sehr lange, man bekommt Benachrichtigung bevor die Ware überhaupt verschickt wurde, dass die Post den Auftrag übernehmen wird. Man bekommt die Rechnung und von Klarna die Zahlungsaufforderung bevor die Ware eingetroffen ist!!! Bei Einzug musste ich 3 Wochen nach Rücksendung auf mein Rückerstattung warten, deshalb habe ich die nächste Bestellung mit Klarna durchgeführt. Ein anderes Mal hat die Geschenkskarte gefehlt. Es ist immer etwas… sehr schade!
05.03.2022
Leider war in der Kette ein Knoten, der nicht so einfach zu lösen war. Trotz schönem Produkt, erstmal ärgerlich.