christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

16.03.2022
Leider wurde ein nicht neues und leicht beschädigtes Produkt geliefert. Uhr mit Kratzern und eine falsche, abgegriffene Bedienungsanleitung lag bei. Ich habe die Uhr zurückgesendet. Abwicklung noch laufend. Ich gehe von problemloser Erstattung des Kaufpreises aus. Daher trotzdem drei Sterne. Denn die Lieferung eines offensichtlich nicht neuen und beschädigten Produktes als Neu ist nicht akzeptabel. Eigentlich hart an der Grenze zum Betrug.
11.03.2022
Ware war leider defekt. Rückabwicklung dauerte etwas. Ansonsten wieder einen Versuch wert.
10.03.2022
Die Lieferung dauert sehr lange, man bekommt Benachrichtigung bevor die Ware überhaupt verschickt wurde, dass die Post den Auftrag übernehmen wird. Man bekommt die Rechnung und von Klarna die Zahlungsaufforderung bevor die Ware eingetroffen ist!!! Bei Einzug musste ich 3 Wochen nach Rücksendung auf mein Rückerstattung warten, deshalb habe ich die nächste Bestellung mit Klarna durchgeführt. Ein anderes Mal hat die Geschenkskarte gefehlt. Es ist immer etwas… sehr schade!
05.03.2022
Leider war in der Kette ein Knoten, der nicht so einfach zu lösen war. Trotz schönem Produkt, erstmal ärgerlich.
Die Verzögerung
von B S.
falscher Artikel geliefert, komplizierte Rückgabe ohne Service
26.02.2022
23.02.2022
Der Inhalt war mäßig verpackt. Dementsprechend sieht die BOSSVerpackubg leider auch aus. Als Geschenk leider kaum vorzeigbar.
22.02.2022
Ring wurde eine Nummer kleiner bestellt, eine E-Mail erhalten wo wir nicht rein kamen um Bestellung zuverfolgen, am nächsten Tag gegen ca.11 Uhr angerufen, unfreundlich am Telefon gesagt bekommen, dass 3 Tage dauert bis Ware da ist und jetzt heute nix dabei gewesen ist, 1 Stunde später eine SMS bekommen, dass der Ring zum abholen wäre...
18.02.2022
Immer nur Anrufbeantworter wenn man Glück hat erfolgt mal ein Rückruf !! Das ist verbesserungswürdig und dann die Aussage eines Mitarbeiters wir können die Auswahl für sie bestellen aber die muss vorab bezahlt werden ??? Ich soll Ware bezahlen die ich noch garnicht gesehen habe ? Sehr enttäuschend das hat mich zum Nachdenken veranlasst 🤦🏼‍♀️
17.02.2022
16.02.2022
Die Lieferung und Bestelllung war problemlos. Der Ring ist allerdings sehr dünn, das hätte ich gern im Vorwege gewusst. Er sieht ansonsten toll aus, sonst hätte ich ihn auch zurückgeschickt.
14.02.2022
von B S.
Es wurde ein falscher Artikel geliefert und auf meine e-mail bezgl, Vorgehensweise wurde NICHT geantwortet.
14.02.2022
Leider fehlte bei einem Ohrring der Verschluss, ansonsten die Qualität gut.
12.02.2022
03.02.2022
von buc F.
Der Ring, für den ich mich entschieden habe, war vergoldet und hatte einen schwarzen Rand (in der Ansicht), beim Auspacken fiel jedoch auf, das diese schwarzen Rändern gänzlich fehlen. Schade eigentlich und somit nicht authentisch genug!!
01.02.2022
Falsch eingepackt, die Kette mehrmals verknotet
31.01.2022
Ein sehr feines Armband das leider schnell verknotet, was bei der Größe leider kein Vergnügen ist. Ansonsten sehr edel und schön anzusehen.
30.01.2022
Ein Teil fehlte und eine Kette war total verheddert. Die Ware ist nicht gut verpackt. Die Kartons lassen sich schwer öffnen.