christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

27.12.2021
24.12.2021
Hab unteranderem eine Geschenkverpackung für 3.99 gekauf diese wurde jedoch nicht geliefert. Telefonisch wurde mir zugesagt "umgehend" den Betrag zurückzubuchen eine woche später ist noch nichts passiert......
23.12.2021
Die Bestellung war schnell da, aber leider die falsche Farbe von der Kette. Statt Gold kam Silber.
21.12.2021
Lieferung war schnell und adäquat. Leider lag das Problem bei der Beschreibung des Artikels. Das Armband wurde unter "für Damen" gelistet. Geeignet wäre es allerdings nur für Mädchen. Der Durchmesser war so gering und die Krümmung so klein, dass es am Handgelenk einer Erwachsenen nicht passte. Also eindeutig Schmuck für eine Jugendliche. Es wäre schön gewesen die entsprechenden Informationen zu finden oder wenn das Schmuckstück korrekt unter "für Mädchen" gelistet worden wäre.
20.12.2021
trotz bezahlung der geschenk verpackung kam das geschenk ohne verpackung nur im karton
20.12.2021
Die Ware war ungenügend kontrolliert und somit fehlerhaft! Leider fehlte die Zeit zum zurücksenden!
20.12.2021
Die bestellte Ware kam innerhalb 3 Tagen das war super. Die Halskette von Liebeskind war total verknotet in der Schachtel.,hab ca. 30 min. Zum entknoten gebraucht ,jetzt ist es ok.
20.12.2021
Lieferung war nicht vollständig.
20.12.2021
Leider ist bei dem Armband der Verschluss gleich weggefallen.
20.12.2021
Leider war ein Verschluss defekt und der Kundendienst teilte mir mit ,dass ich den Artikel komplett retournieren muss und ggf bei bestellen soll.leider unnötig kompliziert,wobei sich der Kundendienst zeitnah gemeldet hat .
19.12.2021
Hallo, naja Lieferung Top. Ware Top. Das einzige womit ich unzufrieden bin ist die dazu bestellte Verpackung! Ich hab eine Verpackung erwartet das sie der Zeit entsprechend paßt. Zum Beispiel zur Weihnachtszeit. Und nicht zum Namenstag! Die Verpackung die abgebildet war bei der Bestellung war Lichtjahre entfernt! Mit freundlichen Grüßen Frank
19.12.2021
Wenn ich Geschenkverpackung bestelle und bezahle dann bitte auch verpacken und nicht nur beilegen!
19.12.2021
Die Verpackung des hochwertigen Schmuckstuecks ist sehr duerftig. Die Ohrringe "flogen" in der Pappschatulle hin und her.
19.12.2021
Die Uhr war sehr gut verpackt und wurde schnell versendet aber es war ein versprochenes Armband dabei welches aber nicht der Qualität entsprach
18.12.2021
Ich habe keine Benachrichtigung über die Lieferung in die Filiale erhalten und musste dort mehrmals nachfragen, bis sie das bestellte Armband endlich fanden.
18.12.2021
Ohrringe wurden in einer Schmuckverpackung geliefert, die eigentlich nicht passte. Insgesamt etwas lieblos. Schade, da es ein Geschenk sein soll.