christ.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für christ.de

29.12.2021

03.12.2021
Folgende Ausgangssituation: Verlobungsring online bestellt, leider zu groß, er soll eine oder zwei Größen kleiner gemacht werden. Online Service ist für sowas nicht zuständig, man soll ich an einen Shop vor Ort wenden. Vor Ort wurden verschiedene Größen Probiert, fühlten uns gut beraten und haben die verkleinerung des Rings enschieden. Das war kostenlos und dauert 4-6 Wochen. Nach 3 Wochen kam der Ring schon zurück! Unbearbeitet, denn er wurde zum falschen Hersteller geschickt. Nun wollten wir uns das nicht nochmal antun und haben den Service telefonisch kontaktiert, die am Telefon notieren dann alles und geben es an die "entsprechende Stelle" weiter. Das dauert dann knapp zwei Wochen, dann meldet sich jemand per Mail mit der Gegenfrage um welchen Shop es geht. Aktuell wollen wir den neuen, ungetragenen Ring einfach nur zurückschicken und zwei Größen kleiner neu bestellen, das ist scheinbar so komplex, dass ich jetzt weitere zwei Wochen auf eine Antwort warten muss.

Bewertungen für christ.de

Alles super!!!!
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne. Sehr zufrieden
Aufmerksamer und herzlicher Service, seit 30 Jahren Christ Kundin und immer wieder mit einem breiten Lächeln und Schmuck fürs Leben aus dem Geschäft, weiter so 🤗
Alles Top,schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Ware Super!!! GERNE WIEDER
Pünktliche Lieferung. Ware top
Alles Ok
Schnelle Lieferung,gute Ware
Alles super schnell und gut verpackt angekommen.
Alles super, Lieferung schnell, Qualität gut
Super schöne goldene Armbänder. Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich beide genommen. Schneller Versand.
Schnelle, unkomplizierte Bestellungen und Lieferung